RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165

BeitragThema: NEW Himmelswelt   Di 25 Jul 2017 - 10:54

Kain nickte etwas und verschwand mit seinem Vater. Einige Zeit musterte er ihn zuhause "Du hast ihr zu viel gegeben"

Mirna schwieg und sah zu Aiden auf. Reden konnte sie nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 25 Jul 2017 - 12:01

Nero seufzte etwas. "Das ist wohl wahr...aber sie hat es gebraucht" meinte er und versuchte sich auf den Beinen zu halten und es nach außen nicht zu sehr zu zeigen.

Aiden musterte sie. "Ruh dich aus...ich bleibe an deiner Seite...und wenn es dir besser geht, werden wir darüber reden und...und ihm helfen" meinte er, etwas widerwillig.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 25 Jul 2017 - 12:39

"Setz dich" meinte Kain und brachte ihn bis zum Tisch "Sie hätte es sicher auch anders geschafft. Es hätte vielleicht gut getan sie einige Zeit im Bett zu lassen." Meinte er. "Sie war unvorsichtig und dumm"

Mirna sah zu ihm und wirkte deutlich beruhigter. Sie lächelte etwas und schloss die Augen.
Gegen Abebd wurde sie das erste Mal wach. Sie spürte wie sie vom Sofa gehoben wurde. Stimmen waren um sie herum. Man begann sie zu waschen, das klebrige Blut von ihrer Haut zu wischen. Sie hörte kurz mit, wie über ihre Narben geredet wurde. Sicher hatte sie wieder eine neue. Sie verschwanden nicht, wie bei den Engeln und Dämonen. Ihr Körper war übersät mit ihnen. Kurz darauf schlief sie wieder ein und wachte auf, als es bereits finster war "Aiden?" Krächzte sie leise und spürte sofort den trockenen Hals.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 21:09

"Mag sein, doch ich wollte ihr helfen..." Meinte Nero und seufzte etwas. "Ich habe keine Zeit mich auszuruhen, ich muss Nachforschungen anstellen über solch ein Schwert" meinte er und stand wieder auf.

Aiden schreckte auf und hob den Kopf etwas an als er sich neben ihr seitlich rollte im Bett. "Geht es? Brauchst du etwas?" fragte er verschlafen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 21:24

Kain seufzte "Und das kann keine fünf Minuten warten?!" Hinterfragte er und folgte seinem Vater einige Schritte.

Sie sah zu ihm zur Seite und schwieg kurz "Schon gut" brachte sie hervor und setzte sich auf. Ihr Kopf hämmerte und alles Schmerzte, wie beim Muskelkqter
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 21:31

Nero blieb stehen und sah ihn an mit erhobener Augenbraue. "Du klingst langsam wie deine Mutter" meinte er und setzte sich seufzend wieder hin.

"Bitte bleib liegen und ruh sich noch aus" meibte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 21:46

Kain musste schmunzeln "Sie hat dich besser im Griff als Ich" meinte er lachend und swtzte dich dazu.

"Schon gut" murmelte sie und schlug die Decke zurück. Sie ließ langsam die Beine aus dem Bett hängen "Wie geht es den Zwillingen?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 22:35

Nero nickte etwas. "So soll es sein..." meinte er lächelnd. "Ich werde mich ausruhen noch etwas"

"Es geht ihnen gut, sie schlafen schon...das solltest du auch noch tun", meinte Aiden müde.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 26 Jul 2017 - 22:42

"Mach das. Dann schauen wir was es mit dem Schwert auf sich hat."

Sie strich sich das Haar zurück. Und begann langsam aufzustehen "Ich gehe kurz ins Bad" meinte sie und drückte sich vom Bett ab.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 27 Jul 2017 - 9:53

Nero nickte etwas und ruhte sich bis spät Abends aus. Dann stand er erholt wieder auf und ging seine Gedanken sortieren und Unterlagen durchsuchen die er in den Jahren wieder angesammelt hatte.

"Gut, aber dann komm wieder ins Bett..." murmelte Aiden und rollte sich wieder herum im Bett.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 27 Jul 2017 - 10:24

Chaya beobachtete ihn, als er sich an die Arbeit machte "Ist es ein großes und besorgniserregendes Problem?" Fragte sie nach und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 27 Jul 2017 - 10:27

Mirna sah zurück zu ihm und seufzte etwas. Sie stand langsam auf und ging Schritt für Schritt ins Bad. Sie fühlte sich lediglich etwas schlapp. Mirna trank eilig etwas und wusch sich leicht. Einige Zeit blieb sie grübelnd dort bis sie zurück ins Bett kam. Sie setzte sich ins Bett und beobachtete Aiden und sah hinaus durchs Fenster und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 27 Jul 2017 - 10:45

Nero sah auf und zu ihr. Nur zu gerne hätte er ihr gesagt es wäre keines. "Es... könnte ein großes Problem werden.." meinte er ausweichend.

Aiden schlief wieder ein so wie sie wach war. Er bekam nicht so viel Schlaf durch alle Ereignisse, seine viele Arbeit und die Zeit die er für die Familie sich nahm.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 27 Jul 2017 - 10:48

Chaya seufzte und setzte sich zu ihm. "Rück raus! Was ich mir ausmalen werde, wird vermutlich schlimmer sein."

Am frühen Morgen ging Mirna sich waschen und zog sich um. Sie ging zu den Kindern, die immer früh wach waren. Sie setzte sich zu ihnen und spielte mit ihnen so gut sie konnte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 29 Jul 2017 - 18:06

Nero schwieg einen Moment. "Es gab 6 sogenannte Relikte der alten Zeit. Einen Kelch, der nichtmagische Wesen in magische Wesen verwandeln kann...ein Buch, dass wahr werden lässt was auch immer man hinein schreibt....ein dämonisches Schwert, dass die Kontrolle über den Träger übernimmt und ihn stärker macht....zwei Ringe, von denen einer dem Träger unendliches Leben verspricht und einer die magische Kraft fast bis in die Unendlichkeit steigert...und eine Kette, die den Träger verflucht und Unglück bringt, allen um ihn herum den Tod bringt" fing Nero an. "Es gab einst einen Mann der sowohl das Schwert wie auch den Ring des Lebens besaß. Es war fast unmöglich ihn zu besiegen. Das ist sicher schon gute 50.000 Jahre her...ich kenne die Geschichten aber noch auswendig. Es war damals ein Ratsanführer der ihn besiegt hat und selbst dabei starb...ebenso wie über 10.000 Engel und Menschen" erzählte er weiter.
Er schwieg kurz. "Wenn Killian dieses Schwert hat, wird er sich automatisch auf die Suche nach den anderen Relikten machen...das Schwert drängt ihn dazu. Und es verschlingt langsam alles von Killian bis von Killian nichts als eine leere Hülle bleibt. Er könnte ganze Länder auslöschen und uns Engel, Chaya..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 30 Jul 2017 - 23:25

Chaya horchte seinen Worten und schwieg dann "Das heißt ihr müsst ihm das Schwert entreißen?" Meinte sie und schwieg erneut um nachzudenken "Mirna ist nahe dran gekommen oder? Schafft sie das erneut?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 30 Jul 2017 - 23:48

"Mirna könnte sterben, versucht sie es nochmal...mag sein, dass sie an ihn heran kommt, aber sie ist zu schwach um gegen ihn zu gewinnen" meinte Nero ernst.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 8:30

Chaya nickte kurz "Traust du denn noch wen zu, dass er so nahe dran kommt, wie sie?" Hinterfragte sie erneut. "Ich meine nur... Ich habe sie noch nie kämpfen sehen, aber der Kampf wäre kurz und rödlich gewesen, wenn sie es trotz des Schwertes nicht mit ihm hätte aufnehmen können."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 8:53

"Sie wäre fast gestorben dabei! Sie kann gegen ihn kämpfen, wird aber nicht siegen..." Meibte er und brachte sich selbst auf eine Idee. "Aber sie kann ihn damit lange genug ablenken..." murmelte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 9:25

Chaya musste lächeln "Dir kam gerade ein Einfall, oder?" Sie stand auf. "Dann lass ich dich daran etwas herumfeilen. Und wenn du meine Hilfe brauchst, sag ruhig bescheid!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 9:30

Nero griff nach ihrer Hand. "Hatte ich ja, aber geh noch nicht" meinte er und zog sie zu sich um sie dann auf seinen Schoß zu ziehen während er noch am Stuhl im Büro saß. Ohne weitere Worte küsste er sie sanft und genoss den Moment der Ruhe kurz.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 9:37

Chaya musste schmunzeln und erwiderte den Kuss "Was ist denn mit dir los?" fragte sie leise und lachte sanft.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 9:41

Nero lächelte etwas. "Ich habe das Gefühl dich zu vernachlässigen...und habe mir fest vorgenommen mir jeden Tag zumindest ein paar Minuten für dich zu nehmen" meinte er und küsste sie erneut. "Und wenn wir erneut Probleme und Gefahren um uns haben, ist es besonders wichtig" meinte er dann leise und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 9:59

Chaya musste lächeln "Das finde ich wunderschön" meinte sie leise und beugte sich vor, um ihn zu küssen. "Seitdem wir uns kennen, behandelst du mich schon so fürsorglich. Dafür bin ich dir dankbar" Sie lächelte sanft und musterte ihn "Keenan hätte dich damals zu gerne vertrieben und von uns feen gehalten. Gut, dass er es nicht geschafft hat. Vermutlich hatte er aber auvh nur zu viel Angst vor dir" Sie musste bei dem Gedanken an ihn etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 31 Jul 2017 - 10:36

"Ich wäre kein Mann gewesen, hätte ich mich von ihm verjagen lassen so leicht" meinte er lächelnd. "Vermisst du unsere Freunde?", fragte er dann etwas betrübter. Sie hatten schon virle an die Zeit verloren. Keenan, Yuri, Sora, Himari...all ihre vielen Kinder... "Das ist der Nachteil an einem so langen Leben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: