RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:26

Mirna seufzte und strich sich übers Gesicht. "Ich würde damit erst Aiden und dann Alvaro verletzen. Sie schwieg und sah ihn an. "Du bist Halbdämon. Was ist deine andere Hälfte?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:38

Killian schmunzelte etwas. "Ich verrate dir ein Geheimnis. Ich erzähle allen ich sei ein Halbdämon...und zeige niemals meine volle Kraft und wahre Form damit man mich immerzu unterschätzt...aber eigentlich bin ich ein vollwertiger Dämon" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:51

Sie sah ihn mit großen Augen an. "Aber..." Mirna wirkte überrascht "Du wirkst so ganz anders, als... die anderen Dämone... Aiden, Aidens Vater, Neros Dämon...." Sie sah etwas besvhämt nieder "Tut mir Leid... ich habe vermutlich zu viele Vorurteile."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:54

"Dir muss nichts leid tun Mirna. Ich habe mich dafür entschieden es zu verbergen...mich meiner Umwelt anzupassen und für Halbdämonen da zu sein..." meinte er lächelnd. "Ich nehme meine wahre Form außerdem nicht gerne an...man verliert dabei schnell mal die Kontrolle...ich will nicht die Vorurteile aller noch bestätigen" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:57

Sie sah zu ihm und lächelte etwas "Ein guter Dämon" Sie musste lächeln. "Ich hätte Angst mich selbst zu verlieren." Meinte sie "Was wäre wenn ich die Art Dämon werde, die anderen schadet. Das könnte ich nicht ertragen"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:04

Er nickte etwas. "Das kann leider passieren...du solltest ein halbengel werden, dann ist deine Tochter nicht so in der Unterzahl" meinte er lächelnd. "Außerdem, passt das eher zu dir als eine unberechenbare Halbdämonin zu sein. Obwohl das sicher interessant und lustig werden könnte" meinte er leicht amüsiert bei der Vorstellung. Noch dazu war das eine ganz reizvolle Vorstellung, diese wunderbare Frau als eine starke Halbdämonin.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:13

Mirba musste lächeln. "So oder so würde ich nur noch mehr ansrellen. Ich wäre eine Vollzeit-Aufgabe für euch alle" meinte sie schmunzelnd. "Vielleicht warten wir noch bis ich älter bin und die Kinder. Sie könnten es sonst nicht verstehen" meinte sie. "Und vielleicht ergeben sich bis dahin noch viel mehr Möglichkeiten" Sie lächelte sanft "Vielleicht bin ich aber auch sterblich, weil es so sein soll." Meinte sie "Und wenn ich irgendwann sterbe, werdet ihr alle etwas mehr Ruhe haben und hoffentlich gute Erinnerungen" Sie lächelte sanft und schien den Gedanken nicht unerträglich zu finden.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:18

Killian musterte sie etwas. "Das wäre wirklich schade...aber wer weiß, vielleicht hast du damit recht" meinte er nickend. "Du solltest nun zurück...ruh dich aus Mirna"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:21

Mirna schwieg und nickte "Aiden sieht es nicht gerne, wenn ich geschwächt meibe Gabe nutze" Sie lächelte etwas und beugte sich vor um nach seiner Hand zu greifen und zu halten. "Ich bin froh, dass es dir besser geht" meinte sie und lächelte "Danke für alles" Sie löste ihre Hand, atmete durch und verschwand. Im Bett öffnete sie schweigend die Augen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:28

Aiden stand gegenüber vom Bett, hatte gewartet und sie gemustert. Die Kinder hatte man inzwischen in ihr eigenes Zimmer gebracht. "Bei wem warst du?" fragte er als sie die Augen öffnete. Er musterte sie etwas finster. Inzwischen spürte er immer wenn sie ihre Gabe verwendete.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:33

Mirna erstarrte kurz und setzte sich auf. "Wo sind die Kinder?" Sie sah zu Aiden, der alles andere als ruhig wirkte. Sie überlegte kurz und wich seinem Blick aus "Killian... ich wollte wissen wie es ihm danach ging"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:34

"Sie sind in ihren Betten..." meinte er und musterte sie. Sie schien die Wahrheit zu sagen und doch irgendwie etwas zu verbergen. Er kam zum Bett und setzte sich neben sie. "Killian also...gut...und wie geht es ihm?" fragte er und musterte sie eindringlich, mit bohrendem Blick.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:37

Mirna konnte seinem Blick kaum noch ausweichen. "Es geht ihm deutlich besser. Du konntest ihm helfen. Er ist dir dankbar" meinte sie und schwieg wieder. Doch dieser Blick ließ keine Geheimnisse zu. "Wir haben über den Kelch geredet. Eines der Relikte"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:40

Aiden hob eine Augenbraue. "Den Kelch? Er hat ihn? Will er ihn verwenden?" fragte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:44

Mirna dachte kurz nach "Er hat ihn nicht" behauptete sie. Es war zu gefährlich, wenn zu viele davon wussten. Und sie wollte vermeiden, dass er dachte, dass Killian ihn wegen ihr hatte "Ich habe darüber nachgedacht" gab sie zu "Wir haben über die Möglichkeiten geredet. Aber ich befürchte, dass er keine Möglichkeit ist."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:49

Aiden schwieg etwas und musterte sie. "Es wäre aber eine Möglichkeit...sicher, wenn man zu schwach ist kann einen die Verwandlung töten, doch es könnte dir auch ewiges Leben schenken und du könntest deine Kinder aufwachsen sehen" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 12:52

Mirna sah ihn an und wirkte unsicher "Aiden... ich nutze die Zeit und erlebe die Kinder solange es geht. Ich werde alt werden und sterben. Ich könnte mich nie entscheiden Dämonin oder Engel zu werden."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 13:01

Aiden hob eine Augenbraue. "Wozu entscheiden? Nimm das Blut beider und du wirst beides sein..." meinte er und seufzte dann. "Egal...du willst eines tages sterben...dann wirst du das auch..." meinte er und stand auf. "Schlaf jetzt...ich hab noch zu tun"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 13:04

Mirna sah zu ihm auf und wirkte mit der Situation überfordert. Sie sah ihm nach und schwieg. Er hatte Recht. Sie wäre dann wie er. "Warte" Sie schüttelte den Kopf "Ich will nicht sterben. Ich habe nur Angst, was aus mkr wird." Sie senkte den Blick "Ich werde es tun... Mit beidem Blut. Dann wäre ich wie du. Wie unsere Kinder..." Sie sah zu ihm auf. Nach wie vor zählte es für sie sehr, was er dachte und wollte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 13:24

Aiden sah sie erneut musternd an. "Ich will dir nichts vorschreiben oder dich zu etwas drängen Mirna...ich möchte dich nur nicht verlieren... niemals... dafür liebe ich dich zu sehr" meinte er und setzte sich wieder zu ihr. "Du kannst mehr Engelsblut nehmen, dann überwiegt diese Seite und du musst keine Angst haben, dass jemals das dämonische die Überhand bekommt..." Meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 13:29

Sie sah ihn an und nickte etwas. Murna nahm seine Hand und sah zu ihm auf "Ich werde es tun. Für dich und die Familie!" Sie schwieg wieder "Welches Blut werden wir nehmen? Ich hätte gedacht, dass" sie schwieg kurz "Was wäre mit Nero und Killian?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 23:39

Über Aiden Gesicht huschte kurz etwas finsteres, ehe er sie wieder normal ansah. "Killian? Wieso denn ausgerechnet seines? Du solltest lieber das Blut eines vollwertigen Dämons verwenden als das eines Halbdämons...da findet sich sicher einer" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 1:07

Mirna schwieg. "Ich möchte Killians Blut trinken" meinte sie und sah ihn an. "Sein Blut wird gut sein."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 8:29

Aiden schwieg sie wieder einen Moment an. "Gut...dann Nero und Killian...wenn wir den Kelch finden sollten" meinte er. "Nun schlaf...du brauchst die Ruhe" meinte er und ging aus dem Zimmer und in sein Arbeitszimmer.
Im Arbeitszimmer machte er sich so seine Gedanken und arbeitete die Nacht durch ohne überhaupt zu schlafen.
Am Morgen duschte er dann und frühstückte mit seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:10

Mirna hatte genickt und sich zurückgelegt. Sie musste vorsichtiger werden. Aiden bekam immer mehr mit, besonders was ihre Gabe betraf. Im Lügen war sie darüber hinaus noch nie besonders gut gewesen. Sie schlief kurze Zeit später ein und wurde am Morgen geweckt, um mit der Familie zu frühstücken. Sie schwieg und beobachtete immer wieder Aiden im Augenwinkel. Schließlich sah sie zu den Kindern "Wir werden den Tag heute zusammen verbringen. Nicht wie gestern... Voneinander getrennt" meinte sie sanft lächelnd "Wir machen, was immer ihr euch wünscht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: