RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:15

Aiden schwieg während er aß und hing seinen Gedanken nach, schmiedete seine Pläne.
Amberly sah zu ihrer Mutter. "Ich will im Garten spielen" meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:20

"Gut" meinte Mirna und Alvaro applaudierte begeistert. Immer wieder sah sie zu Nero. Ihr war danach Killian zu informieren, dass Aiden gedanklich an der Sache arbeitete und sie ihm bisher nicht gesagt hatte, dass Killian ihn besaß. Mirna seufzte kaum hörbar, stand mit den Kindern auf und ging in den Garten. Sie genoss die Wärme der Sonne und das Lachen der Kinder. Sie fingen einander, saßen mit ihrer Mutter auf der Wiese und pflückten kleine Sträuße. Mirna besuchte Killian an dem Tag nicht mehr. Und Aiden wirkte den Tag über in Gedanken versunken. Am späten Abend trat Mirna in sein Arbeitszimmer. "Du wirkst zurückgezogen. Ist irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:29

Aiden sah zu ihr und musterte sie kurz. "Sag du es mir...du bist die jenige, die Geheimnisse vor mir hat..." Meinte er, leicht provokant. "Du weißt wie ich es hasse wenn man mich belügt...im Grunde seid ihr alle nicht besser als mein Vater..." Er erhob sich und legte die Papiere auf einen Stapel. "Aber du musst nichts sagen...ich habe schon meine Pläne um die Wahrheit heraus zu finden...es ist bereits alles in Gange...bald haben eure Geheimnisse ein Ende"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:35

Mirna schüttelte den Kopf und trat auf ihn zu "Was meinst du damit?" Sie musterte ihn und seufzte "Ist es wegen des Kelches? Es tut mir Leid... Ich dachte... Die Relikte sind gefährlich. Es sollte niemand wissen wo sie sich befinden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir es versuchen sollten, ihn zu benutzen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:38

Aidens Blick wurde finsterer, gerade so bösartig. "Also hat ihn schon jemand? WER?!", fragte er wütend.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:42

Mirna sah ihn unsicher an und schüttelte den Kopf "Es ist doch nicht wichtig, Aiden." Sie trat auf ihn zu und griff nach seinen Händen. "Vielleicht brauchen wir ihn nicht. So wie es ist, ist es gut" meinte sie und lächelte, um ihn zu beruhigen. Sie verstand nicht was seine dämonische Ader nun so hervor treten ließ. "Bitte, Aiden..."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:47

"Hör auf das immer wieder zu sagen! Was ist gut daran dass du stirbst eines Tages?! Habe ich nicht schon genug Leute verloren im Leben?!", fuhr er sie an, aber eher verzweifelt als wütend. "Immerzu muss ich mir sorgen um dich machen weil du sterblich bist und dich alles sofort töten könnte und du dich immerzu in Gefahr begibst!" Meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:51

Mirnas Blick senkte sich: Sie schwieg "Die Angst kann ich dir nicht nehmen. So bin ich. Und vermutlich werde ich letzten Endes vor euch und vielleicht sogar früher als wir es uns wünschen sterben. Aber ich will zumindest unsere Kinder aufwachsen sehen. Und dafür kämpfe ich." Sie sah zu ihm auf "Wir können gegen den Lauf der Zeit nichts tun. Und du kannst den Kelch nicht holen und mich zwingen daraus zu trinken." Wieder schwieg Mirna und versuchte einfach nur seine Hände zu halten.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 9:57

Aiden seufzte und sah auf ihre Hände. Dann platzte ein Soldat herein. "Mein König...eure Tochter...sie ist fühlt sich nicht gut" meinte er. Aiden sah ihn an, dann zur Uhr und schließlich zu Mirna. "Bring uns zu ihr" meinte er folgte dem Soldaten mit Mirna. Amberly weinte und hielt sich den Bauch. Es war, als hätte ihr jemand einen Dolch rein gerammt, dann ließ der Schmerz aber wieder nach. Aiden musterte Amberly mit finsteren Blick und dann Mirna. "Sie soll sich ausruhen...bringt sie ins Bett" meinte er kühler denn je.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 10:03

Mirna sah erschrocken zu Amberly. Man trug sie sofort weg, sodass Mirna nicht zu ihr konnte. Ihr traten Tränen in die Augen, als sie ihr nur nachsehen konnte. Sie sah zu Aiden und schüttelte den Kopf "Warum lässt du mich nicht zu ihr? Du hast doch gesehen, dass es ihr schlecht ging. Sie wird es nicht verstehen..."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 13:10

Aiden sah sie nicht an. "Es wird ihr jeden Moment wieder gut gehen, sie hat nichts ernstes" meinte er ruhiger als gewöhnlich und mied jeden Augenkontakt.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 13:11

"Aiden... Sie wird Angst haben. Sie braucht uns. Was ist mit dir los?!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 13:19

"Dann geh zu deiner Tochter" meinte er und wandte sich ab und ging zu seinem Arbeitszimmer. Sein Verdacht hatte sich bestätigt durch seinen Plan.

Nero heilte zu dem Zeitpunkt gerade Yoichis Wunde, die ihm ein unbekannter Angreifer verpasst hatte bevor er wieder verschwunden war. Sie rätselten wer und warum er Yoichi angegriffen hatte, fanden aber keine Antworten.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 13:29

Mirna sah ihm irritiert nach. Sie eilte Amberly nach und tröstete das Mädchen bis es fest schlief. Wütend ging sie mitten in der Nacht zu Aiden, der noch immer im Büro war. "Was war das? Wo war dein Mitgefühl? Sie hat sich erschrocken, hat due ganze Zeit geweint. Warum kümmert es dich nicht? Was ist nur los?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 19:22

Aiden sah nicht vom Schreibtisch auf. "Ich hatte andere Dinge im Kopf...und habe vergessen dass Kinder sich schnell ängstigen" meinte er und unterschrieb ein Papier. Erst dann sah er zu ihr auf. "Entschuldige" meinte er und sah sie schweigend wieder an.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 20:08

Mirna sah ihn an und wurde innerlich unruhiger. "Schon gut" meinte sie und musterte ihn kurz "Wäre es in Ordnung wenn ich Killisn besuche und nach ihm schaue?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 20:17

Aiden nickte etwas. "Natürlich, erzähl mir dann wie es ihm geht und ob ich einen Stellvertreter für ihn ernennen muss vorübergehend" meinte er und sah wieder auf seine Papiere. Er wirkte kalt, abweisend und ungewöhnlich beherrscht.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 20:24

Mirna schwieg "Gut" meinte sie leise.
Sie lief eilig zum Zimmer und setzte sich dort in den Sessel. Sie schloss die Augen und tauchte bei Nero und Chaya auf. Sie hatte nichts gesagt zu Aiden. Sie sah besorgt zu Nero "Mit Aiden stimmt irgendetwas nicht" meinte sie eilig. "Amberly ging es schlecht. Und er ist so distanziert und kühl. Er hat sich um sie überhaupt nicht gekümmert."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 20:35

Nero schwieg einen Moment und ssh von Mirna zu Chaya. Dann sah er Mirna wieder an. "Yoichi wurde heute angegriffen von einem Unbekannten... deswegen ging es Amberly schlecht. Es geht ihm aber jetzt wieder gut" meinte er ernst. "Ich halte es für sehr möglich...dass Aiden Bescheid weiß Mirna"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 19 Aug 2017 - 21:02

Mirna starrte ihn an. "Yoichi?" Sie schwieg und schüttelte den Kopf "Warum sollte er das tun? Ich meine... er hat ihr extra weh getan?" Sie sah zwischen Chaya und Nero hin und her "Packt eure Sachen und bereitet euch auf alles vor!" Meinte sie besorgt "Und nehmt die Kinder mit, wenn es eng wird." Meinte sie. Mirna atmete tief durch. "Ich muss noch zu Killian." Meinte sie. "Danach gehe ich zu Aiden. Vielleicht holt ihr sicherheitshalber dann doch schon die Kinder"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 20 Aug 2017 - 2:25

Nero seufzte schwer. "Wo sollen wir jemals sicher sein? In jedem Land regiert ein Lord...ein Lord der fest hinter Aiden steht. Sollte Aiden wirklich deswegen außer Kontrolle geraten, sind wir alle so gut wie Tod..." meinte er und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht. "Ich werde ein paar Schutzzauber raus suchen und Bannkreise um unser Dorf ziehen um alle vor Schäden zu bewahren" meinte er dann. Nun war ihr aller Schicksal so gut wie besiegelt und er hatte mit diesem Geheimnis womöglich bald das Leben seiner Familie auf dem Gewissen.
"Wenn wir Glück haben, reagiert er königlich und überlegt...wie damals als er dachte Killian hätte dich getötet und er ihm verziehen hat..." Meinte er ohne viel Hoffnung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 20 Aug 2017 - 3:28

Mirna schwieg und nickte "Komme was wolle. Ich werde bei ihm bleiben. Ich werde versuchen ihn zu beschwichtigen." Meinte sie "Ich habe nur Angsr um die Kinder."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 20 Aug 2017 - 3:58

Nero nickte etwas. "Das verstehe ich...nun geh zurück...ich kümmere mich hier um alles..." meinte er müde und seufzte etwas. Das würde eine lange Nacht werden...

Aiden inzwischen war weiterhin in seinem Arbeitszimmer und versuchte irgendwie einen klaren Gedanken zu fassen, doch er war so wütend...und verletzt. Und er verstand nicht wie Nero und Mirna es angestellt hatten, dass die Kinder zur selben Zeit geboren wurden wenn doch Amberly nicht seine Tochter war. Je mehr er mach dachte desto schmerzhafter wurde es...wie konnte er so einen Verrat jemals verzeihen. Zwar wusste er dass sie mit Yoichi geschlafen hatte, doch dass sie dabei gleich ein Kind gezeugt hatten dass er mit groß zog...das war zu viel.
Er hatte selbst Angst davor die Kontrolle zu verlieren, konnte aber nichts dagegen tun. Die Schatten um und in ihm wurden einfach immer größer und erdrückender.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 20 Aug 2017 - 9:05

Mirna nickte. Sie vetschwand, um kurz bei Killian aufzutauchen. Ihre Angst war offensichtlich "Ich befürchte, dass irgendetwas geschehen wird. Ich will nur, dass alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen sind. Versteck den Kelch, Killian. Nur zur Sicherheit. Ich weiß nicht ob und wann wir uns wiedersehen werden." Sie beobachtete ihn im Bett.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 20 Aug 2017 - 9:19

Killian musterte sie besorgt. "Gut... versteckt ist er sowieso...ich werde vorsichtig sein...bitte pass auf dich auf" meinte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: