RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 22:40

Killian presste die Lippen fest aufeinander ehe er etwas den Kopf schüttelte. "Nein...nein...geht schon. Ich habe es Wochen lang durchgestanden...ich schaffe das..." Meinte er und atmete tief durch. Er war am Ende seiner Kräfte, doch er wollte ihr diese Qualen nicht zumuten.

"Okay" meinte sie und nickte, wischte sich die Tränen weg und versuchte tapfer zu sein.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 22:46

Mirna nickte langsam. Sie sah zu ihm auf und schwieg eine Weile "Sie werden nach uns schauen, Killian" meinte sie leise "Aiden weiß sicher, wo ich bin, wenn er nach mir sucht" Sie sah zu Killian auf. Die Mittagssonne schien auf sie hinunter.

Alvaro lächelte kurz etwas und nahm die Hand seiner Schwester. Während Waren engeladen wurden, schlichen sie sich immer wieder hin und her dazwischen und gellangten so aufs Schiff. Sie rannten schnell, kletterten in den Lagerraum hinunter und versteckten sich.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 22:50

"Dann hoffe ich...dass sie bald hier suchen nach dir..." Meinte er und hielt sich den Kopf. Die Dunkelheit in ihm nahm zu und auf seinem Gesicht lag ein finsteres Lächeln. "Ihr seid beide schwach! Denkt ihr wirklich ihr könntet mich kontrollieren?!", sprach der Dämon aus ihm und er lachte.

Amberly blieb immerzu bei ihrem Bruder. Das Schiff legte ab und Amberly bekam doch etwas Angst. "W-was wenn wor uns verlaufen Alvaro?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 22:56

Mirna sah zu ihm auf und presste die Lippen zusammen. "Ich werde dich auseinander nehmen!" meinte sie "Du wirst ihn nicht verdrängen. Killian hat dich nicht verdient. Das alles nicht!"

Alvaro überlegte "Wir werden schon wieder zurück finden." meinte er leise und sah sich um. "Aber erst finden wir Mama. Ihr geht es schlecht"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 23:00

Der Dämon grinste sie an. "Du irrst dich! Ich verschlinge ihn und wenn das erledigt ist werde ich mir deine schwache Seele holen" meinte er und richtete sich etwas auf, versuchte das Schwert wieder aus dem Boden zu ziehen.

Amberly nickte und versuchte nicht wieder zu weinen. Aber sie hatte Angst und sorgte sich. Und sie wusste auch ihr Papa würde wütend werden.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 23:05

Mirna starrte ihn an und stand eilig auf. Sie wirkte wie ein junges Reh, das sich auf ihre schwachen Beine stützte. Sie legte ihre Hände auf die des Dämons und drückte sie hinunter, sodass das Schwert hinunter gedrückt wurde etwas. "Killian..."

Alvaro umarmte seine Schwester fest. "Wir finden Mama. Und dann helfen wir ihr"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 23:11

Killian sah sie finster an, nahm aber dann eine ihrer Hande und schob sie von seiner Hand hinunter auf den Schwertgriff. So hatte jeder von ihnen eine Hand am Schwert. Der Dämon wollte in Mirnas Körper, wanderte aber wieder in Killians. So ging es immerzu hin und her und der Dämon wechselte ihre Körper immer wieder. Doch auf die Dauer war das auch keine Lösung. Killian war einfach am Ende und musste sich am Boden abstützen als der Dämon sich für Mirnas Körper entschied da Killian geschwächter war als sie. Killians Arme zitterten als er sich abstützte, dann gaben sie nach und er sank zu Boden. "Verdammt...!" fluchte er und sah zu Mirna und dem Schwert.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 16 Aug 2017 - 23:19

Mirna umklammerte das Schwert. Sie schien zu kämpfen und zitterte am ganzen Leib. Schließlich sahen die finsteren Augen zu Killian. Der Dämon lächelte finster "Was werde ich nun tun? Erst dich töten und dann sie? Oder" Der Dämon lachte. "Ich quäle dich, genieße es und werde sie dann töten. Du wirst zusehen. Und kurz bevr sie stirbt, werde ich deinen Körper wieder an mich nehmen. Oder warte ich vielleicht auf einen starken Wirt?" Der Dämon überlegte irre grinsend. Es zog das Schwert auf den Boden langsam und sah hinab an Mirnas Körper "Diese Menschenkörper sind wirklich zu schwach. Sie bieten nichts." meinte er und hielt das Schwert an mirnas arm. Die klinge glitt den Arm hinunter und schnitt die dünne, sanfte Haut auf, während der Dämon lachte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 0:04

Killian starrte Mirna an. "Nein...lass ihren Körper! Bitte tu ihr nichts!", meinte er verzweifelt und versuchte sich aufzusetzen.

Yoichi flog über das Land hinweg und setzte zur Landung an. Er sah Killian und Mirna vor dem Dorf und brauchte einen Moment um die Situation zu begreifen. "Mirna!", meinte er als er landete und von hinten auf sie zu kam.


Zuletzt von Jasistern am Do 17 Aug 2017 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 1:08

Mirna sah zu Killian hinunter und lachte weiter. Es schien dem Dämon überaus Spaß zu machen Killian damit zu quälen. "Und ich dachte es wäre spaßig alles andere um dich zu zerstören. Aber sie vor deinen Augen zu quälen" Sie schmunzelte und wandte sich um, als Yoichi landete. Das Blut lief langsam ihren Arm hinunter, während die dunklen Augen Yoichi musterten. "Ein Engel" stellte der Dämon amüsiert fest "Diese Welt ist deutlich vielfältiger geworden."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 15:08

Yoichi musterte Killian kurz, dann Mirna. "Und wir sind um einiges Stärker geworden als damals" meinte er und ging langsam auf sie zu, musterte die Klinge. Das musste dann wohl ein Relikt sein.
"Tut mir leid...Yoichi...ich konnte sie nicht aufhalten" meinte Killian. "Niemand kann Mirna aufhalten wenn sie im Begriff ist Blödsinn zu machen" meinte Yoichi schmunzelnd. Er ging weiter auf sie zu, zog das Schwert und sah sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 19:44

Mirna begann zu grinsen, hob das Schwert und griff Yoichi dann an. Ihre Bewegungen waren noch schneller und präziser, als sonst schon. Ihr Kampfstil behielt der Dämon aber bei. Er schien richtig Freude daran zu haben mit Yoichi kämpfen zu können. "Und ich hatte befürchtet, dass es langweilig werden würde."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 20:05

Yoichi gab sich alle Mühe, doch das kämpfen mit Beinprothese war er immer noch nicht gewohnt, was es ihm sehr schwer machte. "Ich werde dich fertig machen!", Meinte er dennoch.
Immer wenn die Klinge näher kam, spürte er wie die Kette vibrierte und auf glühte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 20:12

Der Dämon grinste nur amüsiert und drängte Yoichi immer weiter zurück. Durch einen Zufall schaffte es Yoichi dennoch sie einmal zurück zu werfen. Keuchend blieb der Dämon am Boden. Doch nicht weil er verletzt war, sondern weil Mirna wieder gegen ihn ankämpfte. Sie hatte keine Chance wirklich, konnte den Dämon aber zumindest am Boden behalten.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 20:26

Yoichi nutzte den Moment aus und kletterte über sie hinweg. "Sag Lebewohl, Bastard!", meinte Yoichi und umgriff das dämonische Schwert. Er hielt es fest und beugte sich hinab, drückte die Klinge an seine Kehle wo die Kette hing. Sie berührten sich und leuchteten beide auf. Plötzlich ging eine enorme Energie von beiden aus und es gab zwischen ihnen eine Explosion. Mirna hatte den Vorteil schon am Boden zu liegen, aber Killian und Yoichi wurden weg geschleudert. Yoichi krachte durch eine Häuser des Dorfes, wobei seine Prothese brach und sich löste. Am Ende blieb er mit blutenden Kopfwunden und anderen Schrammen liegen im Dorf. Killian krachte durch einen Felsen und landete dann im Meer wo er unter ging. Eine riesen Staubwolke legte sich über die Fläche und das Dorf, die erst nach Minuten sich wieder legte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 20:45

Mirna lag keuchend am Boden. Sie sah nur wie Killian weg geschleudert wurde. Ihr Herz raste. Sie kroch in die Richtung des Abhanges. Sie nahm ihren eigenen Atem deutlich und laut wahr. "Killian..." Sie begann Panik in der Stimme zu bekommen, während sie hinunter ins Wasser starrte. "Killian..." Sie sah kurz zurück. Die Bewohner kamen aus den Häusern und dem Schutz heraus. Einige kümmerten sich bereits um Yoichi.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 21:35

Yoichi wurde von den Dorfbewohnern so gut es ging versorgt, doch als Dämonenvolk besaß niemand von ihnen Heilkräfte.

Amberly war mit ihrem Bruder bereits weit gekommen und das Schiff legte tatsächlich im Land von Killian an. Doch sie fühlte sich plötzlich noch schlechter als ohnehin schon und hielt sich den Kopf der schrecklich schmerzte.

Aiden gab die Suche auf und kam zu Kain und Nero. "Bring uns bitte zu Killian...vielleicht ist Mirna wirklich bei ihm" meinte Aiden zu Kain.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 21:41

Alvaro musterte seine Schwester besorgt "Was ist?" fragte er leise. Er hörte das Schiff anlegen und Stimmen von draußen.

Mirna starrte in die Tiefe. Sie war vollkommen kraftlos, krallte sich nur an die Steine an der Klippe.

Kain nickte und brachte sie zum Dorf. Um sie herum herrschte Chaos. Kain sah sich um und zu einer Menschentraube "Vater, dort! Yoichi!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 21:47

Amberly sah ihren Bruder an. "Ich weiß nicht.. mein Kopf tut weh...und irgendwie mein Herz...schlimmer als vorhin wegen Mama" meinte sie. Das Schiff legte an und die Ladung wurde geholt nach und nach um sie ins Dorf zu liefern.

Nero sah in die Richtung und lief los. Er kniete sich zu Yoichi, fragte die Leute was passiert war und heilte Yoichis viele Wunden mit ernster Miene.

Aiden ssh sich um und suchte sofort nach Killian oder Mirna. Als man ihn zum Dorfrand schickte lief er los und fand dort Mirna. "Mirna! Geht es dir gut?!"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 21:51

Alvaro schwieg einige Zeit und stand dann auf "Wir müssen vom Schiff" meinte er und nahm ihre Hand. Er zog sie mit sich und lief eilig mit ihr vom Schiff, unerkannt. In der nächsten Gasse hielt er mit ihr und sah sie an "Was genau hast du? Was tut weh?"

Mirna sah langsam auf. "Aiden" Sie versuchte zu lächeln, musste aber weinen. Mirna versuchte sich mit ganzer Kraft aufzustützen. Der Dämon hatte sie vollkommen entkräftet. "Killian... Er" Sie musste innehalten, um nicht schluchzen zu müssen "Er ist hinuntergestürzt"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 22:21

Amberly fing an leise zu schluchzen. "Es fühlt sich an als würde es Mama ganz ganz schlecht gehen... spürst du das nicht?", fragte sie durcheinander und verzweifelt. Sie wusste nicht, dass sie Yoichis Schmerz und seinen drohenden Tod spürte.

Aiden sah hinunter ins Meer, zu den Wellen die gegen die Felsen prallten. "Da hinunter?", fragte er und atmete tief durch. Dann zog er sich sein Hemd aus und legte er um Mirnas Schultern. Gleich darauf folgten die Schuhe, dann ging er rückwärts. "Mach dir keine Sorgen" meinte er lächelnd und lief in Hose los und sprang in die Tiefe mit dem Kopf voran.
Er verschwand im Meer und war eine Weile weg, bis er auftauchte und nach Luft schnappte. Mit einem Arm hielt er den regungslosen Killian ober Wasser und versuchte nicht gegen die Felswand zu prallen dabei.

Nero bemühte sich um Yoichi, während er besorgt immer wieder Richtung Klippen sah.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 22:34

Mirna hatte ihm hinterher geschrien. Sie rang nach Luft und versuchte sich aufzusetzen. Sie atmete erleichtert auf, als sie auftauchten. Sie sah zu ihnen mit großen Augen nieder. Mirna sah zurück zum Dorf und begann nach Hilfe zu rufen. Irgendjemand musste sie dort heraus holen.
Kain sah zu Mirna, dann zu seinem Vater. "Ich werde gehen. Kümmere dich um Yoichi!" meinte er besorgt. Er lief vor und erhob sich dann in die Lüfte, um über Mirna hinweg zu fliegen in die Tiefe. Er zog KIllian und Aiden langsam aus dem Wasser und mit ihnen in die Höhe.

"Nein" meinte Alvaro besorgt "Das ist nicht Mama" meinte er und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 22:44

Aiden hielt Killian fest bis sie oben waren, dann legte er ihn vorsichtig ab und horchte bei Killian. "Er atmet nicht..." meinte er und begann mit dem Wiederbelebungsversuch. Killians Körper war eiskalt vom Meer.

Nero währenddessen kämpfte um Yoichis Leben. Er heilte alle Wunden und kam auch beim Kopf an, der mehrmals knackte bei der Heilung der Schädeldecke. Jedes mal musste Nero zusammen zucken, geheilte Brüche waren etwas an das er sich in all den Jahrhunderten nicht gewöhnen konnte. Er gab Yoichi viel Kraft und hoffte dass bei Mirna alles gut war.

Amberly klammerte sich an ihren Bruder und weinte. Ihre Gabe machte sich dabei etwas selbstständig und so bebte die Erde und brach teilweise leicht auf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 22:49

Alvaro sah sich um. "Ganz ruhig" meinte er mit unsicherer Stimme und hielt seine Schwester noch fester "Schon gut" Er spürte nun überdeutlich, wie schlecht es Amberly selbst ging und auch seiner Mutter musste es schlecht gehen, denn er fühlte sich kraftloser.

Mirna begann zu keuchen. Sie lag bereits wieder am Boden, in Aidens Jacke eingewickelt. Sie war vollkommen kraftlos und die Angst um Killian brachte sie ans Ende. Sie sah zu Aiden und Killian und schloss die Augen. Ihr schwacher Geist verließ ihren Körper, trat auf die Männer zu und sie fuhr in Killian hinein, obwohl es gefährlich war in den fast toten Körper zu fahren. Sie nutzte ihre letzte Kraft, um Killians Körper wieder zum Atmen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 22:56

Amberly versuchte ruhiger zu werden, doch ihre Art der Magie hing stark von ihren Gefühlen ab und sie war sehr durch den Wind gerade und hatte Angst. "Ich will zu Mama!" Weinte sie.

Aiden drehte Killian schnell zur Seite als dieser plötzlich nach Luft schnappte und begann Wasser zu husten. Er hatte gemerkt wie Mirna in seinen Körper gefahren war und nun wieder in ihren eigenen Körper kam. Er überließ Killian nun Kain und lief zu Mirna. "Geht es? Bist du verrückt?! Das hätte schief gehen können..." Meinte er besorgt. Dann spürte er das sachte Beben, welches sich im Land ausbreitete und den trockenen Boden überall Risse bekommen ließ. Erst dachte er es wäre Yoichi, doch der war nicht in der Lage dazu zu diesem Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: