RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 23:04

Mirna blieb ruhig. Sie sah zu ihm auf, konzentrierte sich auf ihn. "Es ging nicht schief" flüsterte sie und schloss kurz die Augen. Sie sah wieder zu Aiden, bemerkte das Beben. "Wo sind die Kinder?" fragte sie mit leiser Stimme und erkannte sofort an Aidens Mimik, dass etwas nicht stimmte "Wo?" Sie fühlte sich zu schwach, um ihre Gabe direkt zu nutzen, um nach den Kindern zu schauen. Sie keuchte panisch "Wo?"

Alvaro nickte und sah sich um "Wir gehen zu Mama! Ich verspreche es dir" meinte er und zog sie mit sich über den bebenden Boden.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 23:11

Aiden sah sie an, anfangs schweigend und doch viel aussagend. "Ich weiß es nicht!", fuhr er sie dann an. "Du warst weg.. die Kinder spürten dass es dir nicht gut geht und wollten zu dir. Sie wollten dich suchen...das Kindermädchen dachte im Schloss, also sagte sie mir nichts davon...ich hab sie gefeuert!" Meinte er und seufzte leise. "Chaya sucht noch dort nach ihnen aber ich vermute stark die beiden haben zu viel ihrer Mutter und sind längst hier auf der Insel" meinte er und sah sich um.

Amberly ließ sich mit ziehen, leise weinend, und sah sich um. Sie kamen zu dem völlig verwüsteten Dorf in dem Nero versuchte Yoichi zu heilen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 23:23

Mirna starrte ihn an. Langsam hiefte sie sich keuchend hoch und sah sich um. Bereits jetzt wurde ihr schwindelig und der Kreislauf drohte zu versagen. "Ich muss sie finden und ihnen sagen, dass alles gut ist." flüsterte sie und versuchte sich irgendwie zu konzentrieren. Sie schloss ihre Augen und ihr Oberkörper begann zu schwanken. Sie schaffte es nicht aus ihrem Körper zu fahren. "Alvaro... Amberly" Verzweifele TRänen liefen ihre Wangen hinunter. "Sie sind alleine und suchen nach uns." Dass sie so nahe waren, erahnte sie nicht.

Alvaro sah sich um und dann zu seiner Schwester. Er kannte diese Art von CHaos nicht und die Kinder wirkten inmitten des Chaos vollkommen unwirklich. Sie schritten durch die staubige Luft und sahen sich um.

Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 23:28

Aiden kam zu ihr und stützte sie. "Wir finden sie... versprochen!", meinte er und sah sich um. Das Beben wurde stärker.
Amberly sah sich verängstigt um und sah irgendwann Nero. "Alvaro! Da ist Nero!", meinte sie starrte zu Nero und dem Mann den sie nicht kannte. Yoichi war gegangen als sie noch zu klein waren um sich an ihn zu erinnern. (Bin mir ehrlich gesagt nur nicht mehr sicher wie das zeitmäßig so war xD)
Sie hatte den starken Drang zu ihnen zu gehen, musterte den Blut verschmierten Mann. Das alles hier machte ihr große Angst.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 17 Aug 2017 - 23:42

Passt schon Very Happy

Alvaro sah auf und dann lächelnd zu ihr. "Siehst du!" meinte er strahlend und rannte mit ihr auf Nero zu. Er sah schon von Weitem den stark verletzten Mann. Irgendetwas in ihm widersetzte sich dagegen weiter zu laufen. Also blieb er wenige Meter vor Nero stehen und hielt Amberly fest.

Mirna nickte leicht, während ihr Kopf entkräftet gesenkt blieb. Sie sah kurz zu Killian, der versorgt wurde. Sie spürte, wie ihr Herz sich erleichterter anfühlte, als sie spürte, wie er wieder lebendig wurde und nun sah, wie er wieder langsam zu sich kam. Sie sah zu Aiden auf und schwieg kurz, während das Beben weiter herrschte. Dass ihre Kinder wenige Meter vor ihr waren, sah sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 9:43

Amberly blieb durch Alvaro stehen und sah verwirrt zu ihm auf. "Was ist denn? Lass uns zu ihnen gehen!" meinte sie und versuchte sich los zu machen.
Nero sah auf als er ihre Stimme vernahm. "Amberly?! Alvaro?! Was in Gottes Namen tut ihr beide hier?!" fragte er und seine Konzentration auf Yoichi ließ etwas nach kurzzeitig.
Als Yoichi das Blut langsam aufs der Nase und dem Mundwinkel lief, musste Amberly sich zusammen krümmen etwas. Ihre Brust schmerzte, ihr Herz zog sich zusammen. Nero wirkte erschrocken aus mehreren Gründen und sah nieder zu Yoichi, konzentrierte sich wieder und heilte weiter, versuchte schneller zu heilen. "Alvaro...bring deine Schwester zur Klippe, dort sind eure Eltern!" meinte er ernst. Die Verbindung zwischen Amberly und Yoichi war stark...und wenn sie es begriff gab es Probleme...und wenn Aiden es merkte, gab es noch größere Probleme!

Aiden sah zu wie einige Dorfbewohner ihren Lord ins Dorf trugen als er sich halbwegs wieder gefangen hatte und sogar die Augen öffnete. "Nun wird sicher alles wieder gut" meinte Aiden zu Mirna und lächelte aufmunternd. Er konnte ihr hierfür nicht böse sein...so war sie eben und für ihre impulsive naive Art und ihr großes Herz liebte er sie immerhin.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 9:56

Mirna nickte etwas und sah zu ihm auf. "Bestimmt" bestätigte sie leise und sah Killian nach. "Er hat den Dämon lange überlebt" meinte sie "Ich hätte es nicht einmal Stunden geschafft"
Alvaro nickte und sah zu seiner Schwester. Er zog sie mit sich, weg von Nero und dem Fremden, der alles andere als gut aussah. Alvaro bemühte sich und sah nach einiger Zeit seine Eltern.
Mirna sah Killian nach, in Richtung des Dorfes und entdeckte die Kinder. "Alvaro? Amberly?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 9:59

Aiden nickte etwas. "Als Dämon hatte er einen enormen Vorteil" meinte er und sah nach vorne zu ihren Kindern. "Mama!" meinte Amberly und begann wieder zu weinen. Sie lief zu ihnen und klammerte sich an ihre Mutter. "Mama...es tut weh...es soll aufhören...geht es dir nicht gut?" fragte sie schluchzend.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:04

Mirna löste sich von Aiden und ging auf die Knie. Sie nahm Amberly fest in ihre Arme "Es ist alles gut" flüsterte sie, während ihr Herz schneller schlug. Yoichi ging es anscheinend nicht gut und er war nahe bei Amberly. Alvaro trat dicht zu seiner Schwester und Mutter, als würde er sie beschützen wollen. "Wir gehen jetzt nach hause. Dann wird alles besser. Ich hatte Angst um euch!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:08

Aiden war besorgt um Amberly und Mirna, immerhin musste er durch Amberly annehmen dass es Mirna schlechter ging als sie zu gab. "Kain! Bitte bring uns ins Schloss zurück" meinte er und sah zu dem Engel.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:12

Mirna schwieg und sah kurz zu Aiden auf. Sie blieb ruhig, zog auch Alvaro zu sich. Kain nickte schweigend und brachte sie ins Schloss. Als er zurückkehrte, kam er direkt zu seinem Vater. "Das war zu knapp. Aiden ist nicht dumm. Noch einmal eine Situation..."

Mirna schwieg, als man sie ins Bett trug. Die Kinder kletterten zu ihr ins Bett und kuschelten sich an sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:16

Nero gab Yoichi weiterhin Kraft. "Das ist mir durchaus bewusst...sollte er es heraus finden stehen uns düstere Zeiten bevor" meinte er. Das Glühen seiner Hände an Yoichis Körper flackerte etwas und er wirkte zunehmend angestrengter.

Amberly kuschelte sich an ihre Mutter und schien immer noch Schmerzen zu haben und sich unwohl zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:21

Kain trat zu ihm und gab ihm schweigend Kraft. "Aidens Vater war ein mächtiger Dämon. Aiden hat wenig vom Engel. Wenn der Dämon durchkommt wird er viel schlimmes tun. Wir brauchen für Mirna dann ein Versteck und für unsere Familie."
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:23

Mirna beobachtete sie besorgt. "Warte ab, mein kleiner Engel" flüsterte sie "Du musst durchhalten. Es dauerte nich etwas. Dann geht es dir besser."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:26

Nero nickte etwas und schwieg eine Weile. "Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass entweder Yoichi oder Aiden sterben...findet er es heraus wird er nicht ruhen ehe er seine Rache hat und wir haben erst Schutz wenn Aiden aufgehalten wird...mit dieser Sache stürzt Mirna uns alle ins Verderben" meinte er schwer seufzend. Sie heilten weiter, bis Yoichi langsam die Augen öffnete. Er sah sie an, dann schloss er sie aber erschöpft wieder und schlief. Nero zog die Hände zurück und sah zu Kain. "Wir sollten nach Hause...und du solltest deine Mutter noch holen" meinte er.

Amberly entspannte sich irgendwann, schlief aber erschöpft ein und blieb an ihre Mutter gekuschelt liegen. Aiden kam irgendwann zu ihnen. "Wie fühlst du dich?" fragte er Mirna und setzte sich zu ihnen ans bett.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:33

Kain musste etwas lächeln und nickte. Er brachte Yoichi und Nero nach hause und danach seine Mutter. Chaya war vollkommen erschöpft von vielem fliegen. Sie kam zu Nero und legte sich zu ihm "Wir werden dafür zu alt!"

Mirna schwieg kurze Zeit "Besser" meinte sie leise und unwage. "Die Explosion war groß. Ich denke aber, dass ich immer noch mehr Glück hatte als Killian ubd Yoichi." Sie sah zu ihm auf "Wie geht es ihnen?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:38

Nero nickte etwas. "Das werden wir wirklich..." meinte er seufzend. "Aber es ging ja nochmal alles gut..." meinte er.

"Als Kain vorhin Chaya geholt hat, hieß es dass Yoichi überlebt hat. Wie es Killian geht, weiß ich leider nicht...aber seine Bewohner sorgen schon gut für ihn" meinte Aiden und lächelte etwas. "Schlaf etwas...ich muss noch Arbeiten nach holen und komme dann später" meinte er und küsste sie auf den Kopf. Anschließend verließ er das Zimmer und schloss die Tür. Vor dem Zimmer wurde sein Blick etwas finster und er ging in sein Arbeitszimmer, wo er sich setzte und die Hände nachdenklich ineinander legte.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:47

Chaya musste lächeln. "Du hast Recht" meinte sie lächelnd und legte ihre Arme um ihn "Du hast heute wieder alles gegeben!"

Mirna sah ihm nach. Sie ahnte und spürte nichts von seinen dämonischen Momenten. Ihre Kinder kuschelten sich eng an sie. Sie hatte ihre Arme um ihre Kinder gelegt und die Decke hoch gezogen. Sie schlief einige Stunden. In der Nacht wachte sie auf und sah, dass Aiden noch nicht im Bett war. Dennoch stand sie nicht auf. Sie schloss die Augen und tauchte bei Killian auf. Sie war einfach zu besorgt. Sie setzte sich ans Bett. Killian schien zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:51

Nero lächelte etwas. "Das habe ich....aber es war fast nicht genug für Yoichi. Es war sehr knapp...ich hätte ihn niemals einfach so zu Killian schicken sollen ohne dabei zu sein...dann hätte ich ihm viel eher helfen können"

Killian wurde wach kurz nachdem sie sich ans Bett setzte. Er blinzelte etwas und sah zu ihr. "Mirna..." meinte er und war sofort hellwach. "Geht es dir besser?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 10:55

"Es war einfach zu viel auf einmal. Und er ist jetzt zumindest den Ring los geworden."

Mirna musste lächeln und nickte "Ich bin aber wegen dir hier. Wie geht es dir? Aiden hat dich noch rechtzeitig aus dem Wasser ziehen können."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:03

"Ja, ich hoffe wir haben jetzt wieder eine Weile etwas Frieden und Ruhe" meinte er und zog sie fester an sich um dann die Augen zu schließen und zu schlafen.

"Es geht mir den Umständen entsprechend gut...der Dämon hat mich ganz schön geschwächt, aber in ein paar Tagen bin ich sicher fit genug um wieder herum zu laufen" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:10

Mirna musste lächeln "Das freut mich" meinte sie "Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht." Dass sie in ihn gefahren war, erzählte sie nicht. Sie wusste, dass auch sie gestorben wäre, wenn er es nicht überlebt hätte. "Warum hast du mich nicht einfach vom Kelch trinken lassen? Du hast dich in zu große Gefahr gebracht."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:13

Killian richtete sich etwas auf und zo das Kissen höher. "Ich wollte nichts riskieren, dass dir schaden könnte...wir wissen nicht wie der Kelch genau funktioniert...ob es folgen haben würde...und vor allem musst du dich entscheiden was du sein willst. Willst du daraus das Blut eines Enges, oder eines Dämons trinken? Willst du zum halb Engel oder halbdämonen werden?" fragte er. "Es sind viele Fragen zu klären. Willst du wie deine Tochter sein oder wie dein Sohn...wie Neros Familie oder wie Aiden"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:18

Mirna sah ihn an und wirkte niedergeschlagen "Ich will mich nicht entscheiden müssen. Was würdest du tun?" Fragte sie ihn und sah zu ihm. "Ich will niemanden enttäuschen. Vielleicht wollen sie sogar, dass ich ein Mensch bleibe, dass ich sterblich bin. Ich bringe so viel Chaos"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 18 Aug 2017 - 11:23

"So etwas darfst du nicht mal denken Mirna! Niemand will dass du eines Tages stirbst..." meinte er und schüttelte den Kopf etwas. "Wenn ich die Wahl hätte...ich wäre lieber ein Engel als ein Dämon. Engel werden besser akzeptiert in der Gesellschaft"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: