RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:25

Aidens Hologramm nickte etwas. "Vielen Dank Kain" meinte er und es löste sich auf. Aiyumi seufzte etwas. "Verabschiede dich noch von Maya. Sie wollte eigentlich mit dir spielen wenn du aufgestanden bist" meinte sie. Sie verstand, dass das alles wichtig war und vor ging zum Schutze aller, doch Maya hatte noch nicht das Verständnis dafür. Sie sah nur, dass ihr Großvater kaum hier war und das machte sie traurig und manchmal auch wütend.


Zuletzt von Jasistern am Mi 11 Okt 2017 - 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:38

Er nickte etwas und stand auf. Eilig packte er einige Sachen zusammen, bevor er zu seiner Enkelin ging. Sie spielte bereits in einem freien Teil der Wohnung. Kain setzte sich zu ihr und lächelte sanft "Guten Morgen" begrüßte er sie "Ich wollte mich verabschieden, bevor wir aufbrechen." meinte er leise und strich ihr über die Wange. "Soll ich dir etwas mitbringen vom Schloss?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:46

Maya sah lächelnd zu ihm auf, wurde aber traurig als er von verabschieden sprach. "Nein, ich brauche nichts" meinte sie und sah zu ihren Puppen. "Kommst du bald wieder?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:47

Kain lächelte "Aber natürlich. Ich werde sobald wie möglich wieder kommen. Ich lasse euch so ungerne alleine" meinte er, beugte sich vor und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:52

Maya lächelte etwas. "Okay, viel Glück Opa" meinte sie und spielte weiter. Aiyumi kam zu ihm und lächelte etwas. "Komm gesund wieder" meinte sie und legte die Arme um seinen Hals, küsste ihn sanft und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:53

Kain musste lächeln. Er erwiderte den Kuss sanft "Werde ich!" meinte er "Ich lass euch doch nicht alleine zurück!" versprach er.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 8:58

Aiyumi hoffte sehr, dass er dieses Versprechen niemals brechen würde. Sie ließ ihn gehen und setzte sich etwas als er weg war. Sie ließ Maya etwas spielen und ruhte sich aus, dann zog sie sich oben um und ging mit Maya zum Markt.


Killian war gerade in seinem Büro und schrieb Briefe an die Städte in seinem Teil des Landes um alle Männer ab dem 16. Lebensjahr zu rekrutieren. Es war hart, doch es musste sein. Bei dieser Überzahl an Feinden mussten sie schnell handeln und so viele Soldaten ausbilden wie möglich. Als Kain kam, sah er auf. "Kain, sehr gut! Ich habe dich schon erwartet. Sicher kommst du wegen dem Boten der Mirnas Nachricht übermittelt hat. Sie stimmt leider...Mirna kann dir zeigen, was sie gesehen hat. Uns steht ein harter, blutiger Krieg bevor" meinte er ernst udn erhob sich.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:02

Kain musterte Killian und schwieg kurz "Und du bist dir sicher, dass sie nicht übertreibt? Mirna neigt dazu... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kelch wen heil verwandelt?" hakte er nach.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:04

"Mirna hat mir ganze Leichenberge gezeigt, aber auch eine Armee von wilden Dämonen, die unsere Armeen bei weitem übersteigt...wir sind in der Unterzahl und das nicht gerade ein wenig..." meinte er ernst. "du musst es mit eigenen Augen sehen" meinte er und führte ihn zu Mirna. "Zeig ihm, was du mir gezeigt hast"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:12

Mirna war alleine im Schlafzimmer gewesen. Sie setzte sich auf, stand langsam auf und trat zu ihnen. Sie schwieg, streckte ihre Hand aus und legte ihre Hand an seine Wange. Kain schwieg und nickte "Gut, ich werde davon Aiden berichten" meinte er überzeugt, auch wenn er Mirna sonst nicht recht trauen konnte. "Ich möchte, dass du solange diesen Ort ausspähst, Mirna. Deine Fähigkeit ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll" Mirna nickte zögernd.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:16

Killian nickte etwas. "Du bist die einzige die dort auftauchen und schnell wieder verschwinden kann ohne gesehen zu werden oder erwischt zu werden" meinte Killian. Dann sah er zu Kain. "Könntest du mir noch einen Gefallen tun und Briefe in die Städte bringen? Je eher sie diese erhalten, desto eher sind sie alle gewarnt und können Schutzmaßnahmen treffen" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:21

Kain nickte. "Das werde ich!" versprach er. ER nahm einige Briefe entgegen und begann sie in die Städte zu bringen, bevor er schließlich bei Aiden auftauchte. Er berichtete ihm davon, was Mirna ihm gezeigt hatte.

Mirna blieb schweigend zurück. Sie war noch immer erschöpft. Erst zum Abend kam sie zu Killian. "Du solltest sehen, was ich sehe." meinte sie. "Ich kann dich in meinen Geist lassen, dann wirst du sehen, was ich dort erlebe. Ich denke das ist ein guter Weg, damit du möglichst viel mitbekommst. Du könntest mich lenken und sollte etwas schief gehen, hättest du am Meisten gesehen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:27

Aiden hörte sich an, was er zu sagen hatte und schwieg einen Moment, ebenso wie es Lurian tat, der bei ihm saß und ihm mit Rat zur Seite stand. "Wir sollten alle Männer und in von 15 Jahren weg rekrutieren. So eine Armee können wir nicht bezwingen" meinte Lurian schließlich und Aiden seufzte. Er tat es ungern...15, sie waren fast noch Kinder...doch er nickte. "Ja...so werden wir es machen. Alle jungen und Männer von 15 Jahren aufwärts, sollen sich beim Schloss einfinden" meinte er und der Befehl wurde sofort schriftlich festgehalten und er unterzeichnete mit dem Siegel. Dann eilte die Wache los und das schreiben in jeder Stadt zu verkünden.
"Wir werden jede Hilfe brauchen die wir bekommen. Sag deinem Vater er muss alle Engel versammeln die er noch kennt" meinte er zu Kain.

Killian sah sie etwas unsicher an. "In deinen Geist? Wie funktioniert das?" fragte er nach. Er konnte sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:33

Kain nickte etwas "Das werde ich" versprach er und sah kurz zu Lurian, dann wieder zu Aiden "Du solltest alle Informationen hier sammeln." meinte er "Hol dir Mirna hierher. Sie soll diese Armee rund um die Uhr ausspähen. Wir müssen wissen, wann die Armee sich in Bewegung setzt."


"Ähnlich wie bisher, wenn ich dir etwas gezeigt habe. Ich zeige dir dann nicht nur das, was ich dir zeigen möchte. Ich lasse deinen Geist weiter mit meinem verbinden. Ich weiß nicht wie es genau funktioniert. Aber wenn es klappt, sollten wie kommunizieren können. Vielleicht kannst du sogar steuern, wohin ich soll oder was ich sehen soll."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:46

Aiden schwieg etwas. Er hatte Mirna nur ungern wieder hier, sie half, brachte aber auch genauso viele Probleme meist. "Gut, ich werde ihr eine Nachricht zu kommen lassen sobald ich hier alles geregelt habe" meinte Aiden nickend.

Killian nickte etwas. "Okay...wir sollten es aber erst mal hier probieren und testen...auch ob ich wenn du dort dann verletzt wirst, ebenfalls Schaden nehme wie dein Körper immer. Dann müssen wir genug Heiler für Notfälle hier haben" meinte er.

Aiyumi kaufte am Marktplatz für Maya ein paar Kleider und auch für sich zwei neue Kleider so wie eine Hose. Sie musste zwischendurch rasten, da sie sich heute nicht sonderlich fit fühlte. Sie sahen sich noch die Stände an und kauften für das Mittagessen ein. "Gehen wir zurück Maya, komm" meinte sie lächelnd und sie gingen los. Irgendwann blieb Aiyumi wieder stehen und stützte sich auf einem der Stände ab.
Sie hatte plötzlich ziemliches Herzrasen und ihr wurde schwindlig. Sie hörte nur noch Mayas besorgte Stimme die ihren Namen rief und dann wurde ihr schwarz vor Augen.
Maya erschrak fürchterlich als Aiyumi blass wurde und plötzlich zusammen brach. "Aiyumi!?" sie zuckte zusammen als Aiyumi samt der Porzellanschalen auf dem Stand zu Boden ging und sich dabei etwas in den Scherben im Gesicht und an den Armen schnitt. Die Leute um sie herum eilten zu ihnen um nachzusehen was los war.
Man brachte Aiyumi und Maya zum nächsten Mediziner und dort wurden ihre Schnitte versorgt. Der Mediziner konnte nicht mehr tun als ihren Puls und Herzschlag zu untersuchen, da er keine magischen Kräfte besaß. Aiyumi wurde in eines der betten gelegt und zugedeckt, Maya durfte bei ihr sitzen bleiben bis sie wach wurde, was bald auch passierte. Sie sprach mit dem Mediziner darüber ob so etwas schon öfter vor kam und sie erzählte dass sie sich seit einigen Wochen nicht sonderlich gut fühlte, aber bisher nie umgekippt war. Sie durfte erst mal hier liege bleiben bis sie jemand abholen konnte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 9:58

Kain nickte etwas "Das solltest du. Ihr Aufgabe sollte klar sein. So wird sie hier keinen Schaden anrichten. Sie soll Tag und Nacht alles beobachten, mehr nicht."

Mirna sah ihn mit großen Augen an und wirkte unsicher "Ich denke, dann sollten wir es lassen. Keine Experimente momentan. Jeder braucht dich, Killian!"

Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:02

Aiden nickte und seufzte etwas. "Ja, hoffentlich hält sie sich daran. Theoretisch müsste sie dafür nicht mal hier sein...sie kann hier ruhig auftauchen und es mir berichten" überlegte er. "Nun, ich werde mir da schon etwas überlegen. Du kannst nun gehen Kain. Wenn etwas ist werd ich dich kontaktieren. Du solltest dein Haus etwas sichern...sie könnten jederzeit in jedem Teil des Landes jedes Dorf angreifen" meinte er.

"Bist du dir sicher?" fragte er. "Ich bin nicht so leicht fertig zu machen Mirna..."
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:09

Kain nickte nur "Ich werde Aiyumi und Maya zu meinen Eltern bringen" überlegte er und verabschiedete sich dann, bevor er zuhause wieder auftauchte. Besorgt machte er sich auf den Weg, als er Aiyumi und Maya zuhause nicht fand. Erst schließlich ging sie zum Heiler. Er trat besorgt zu ihnen ans Bett "was ist passiert?" Er muster Aiyumi.

"Ich weiß" Sie versuchte zu lächeln "Aber... Ich richte bekanntermaßen Chaos an. Und ich werde nicht Schuld daran haben, wenn dir irgendetwas passiert!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:11

Aiyumi lächelte etwas, auch wenn die kleinen Schnitte im Gesicht dabei etwas schmerzten. "Mir war nur kurz etwas schwindlig am Marktplatz, nicht so schlimm" meinte sie. Maya hingegen machte eine dramatische Geste. "Sie ist total umgekippt! Und erst hier wieder aufgewacht! Und den ganzen Stand hat sie dabei leer geräumt!" meinte sie.


Killian nickte etwas. "Gut, wie du möchtest. Dann berichte mir einfach im Nachhinein immer was du gesehen hast" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:19

Kain wirkte ernst und seufzte schließlich "Ich wollte mich euch sowieso zu Mutter und Vater. Dann soll er dich sofort anschauen!" meinte er. Er half Aiyumi langsam hoch und zog sie dann auf seine Arme "Dann kann Maya mit Tera etwas unternehmen und ich weiß, dass ihr beiden sicher aufgehoben seid!"

Mirna nickte und schwieg kurz, bevor sie zum Rahmen zurücktrat. "Dann werde ich mich hinlegen" meinte sie "Und morgenfrüh Bericht erstatten."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:21

Aiyumi legte die Arme um seinen Hals. "Ist es so schlimm?" fragte sie unsicher. Da stand ihnen wohl wirklich ein Krieg bevor. "Ja, Tera!" meinte Maya grinsend.

"Gut, sei vorsichtig bitte" meinte er und lächelte etwas. "Und Mirna...ich liebe dich und egal wie viel Sorgen und Chaos du verbreitest...ich bin stolz auf dich" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:31

Kain nickte nur leicht. ER mochte vor Maya nicht gerne darüber reden. Sie gingen zum Haus zurück und Kain legte Aiyumi auf der Bank ab "Du ruhst dich aus und wir packen einige Sachen!" meinte er.

Mirna sah ihn mit großen Augen an, wurde etwas rot und nickte dann lächelnd "Ich liebe dich auch" beteuerte sie und ging zurück. Sie legte sich ins Bett und schwieg einige Zeit, bevor sie die Augen schloss und im Lager auftauchte. Jetzt wo sie wusste, wo sie waren, war es einfach es aufzuspüren. Sie lief zwischen den Dämonen entlang. Sie beobachtete wie einige Probleme mit ihrem neuen Wesen zu haben schienen. Andere tobten sich aus. Immer wieder waren Schreie zu hören, während sie umher ging, um die Anzahl der Dämonen zu überblicken.

Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:38

Aiyumi nickte und blieb liegen, während Maya eifrig half zu packen.

Es waren Unmengen an Dämonen. Viele waren wild, wie Tiere, schienen noch keine Selbstkontrolle zu haben. Es gab Käfige in denen einige Menschen, Elben und andere Bewohner des Landes festgehalten wurden wohl als Nahrung oder fürs Training der Dämonen.
Einige Dämonen aber wirkten hochentwickelt, intelligent und geschickt im umgang mit Waffen und Magie. In einem großen Zelt welches durch Magie zusätzlich geschützt und von Dämonen bewacht war, befand sich Ari mit einer Karte und gab Befehle. "Und wenn Sida erst ein mal wieder frei ist, steht uns nichts mehr im Weg! Dann bekommen die Menschen wassie verdient haben!" meinte sie und die Dämonen jubbelten sofort.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:43

Mirna trat bis an das Zelt. Der zusätzliche Schutz hinderte sie daran weiter vor zu treten. Sie versuchte aufzuschnappen, was Innen gesprochen wurde. Sie erkannte Aris Stimme im Zelt. Ihr Herz zog sich bei den Plänen der Dämonen zusammen. Sie sah zurück zu den Käfigen und schüttelte den Kopf. Sie kannte Elben nur aus Erzählungen, konnte sie aber dennoch erkennen. Sie trat zu den Käfigen, sah kurz zu den entkräftigten Wesen im Inneren. "Wir werden euch befreien" ließ sie durch ihre Köpfe hallen, damit es niemand außerhalb hören konnte. Sie sahen sie nicht, doch sie hoffte sie dennoch beruhigen zu können.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 11 Okt 2017 - 10:45

Kain packte mit Maya bis spät am Abend und tauchte mit den Beiden schließlich bei seinen Eltern auf. Alle Drei sahen erschöpft aus. Kain trug Maya auf dem Arm, als seine Mutter diekt zu ihm trat, um ihn zu begrüßen "Ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen" meinte sie etwas vorwurfsvoll und nahm ihm ihre Urenkelin ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: