RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22207

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 6:54

Aiden sah Mirna an während sie sprach, dann Kain. "Minimaler Verlust für uns? Ich soll die Mutter meiner Kinder Opfern? Das kann ich nicht entscheiden...wenn etwas schief geht und sie stirbt könnte ich mir das niemals verzeihen. Ich enthalte mich meiner Stimme..." Meinte er und blickte stur auf die Karte. Lurian seufzte. "Ich bin dafür...lieber ein einziges Leben gefährden und opfern als viele Tausende..." Meinte er schulterzuckend. Yoichi und auch der Rest stimmte dafür. Nero schwieg bis keiner mehr was zu sagen hatte. "Es gefällt mir nicht...ist aber wohl die einzige Möglichkeit für wirkliche Ablenkung zu sorgen" meinte er und sah zu Mirna. "Ich...bin zwangsweise dafür" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22165

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 8:05

Mirna hatte zu Aiden gesehen. Ihr Herz zog sich bei seinen Worten zusammen. Er schob die Kinder vor, aber sie war sich nicht sicher, ob sie nicht der einzige Grund waren. Allerdings hatte sie in den letzten Wochen nie herausfinden können, ob er noch etwas für sie empfand. Als Yoichi ohne zu zögern zustimmte, zog sich ihr Herz erneut schmerzhaft zusammen. Dich sie ließ sich nichts anmerken, nickte nur bei jeder Entscheidung. Schließlich stand sie auf "Dann werde ich mich bei den Heilern in Behandlung geben" meinte sie "Ich werde jeden Funken Kraft brauchen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 10:24

Aiden nickte etwas. "Gut. Und wir befassen uns inzwischen damit wer für den Hauptangriff in Frage kommt" meinte er und sah Mirna kurz an mit einem sehr schwer zu deutenden Blick. Sie beredeten den restlichen Tag alles. (Und wer mit kommt achreib ich später jetzt ist meine Pause um xD)
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 14:11

Very Happy

Mirna sah zu ihnen. Nach einiger Zeit ging sie. Es ging nur noch um Feinheiten und sie wollte nicht länger inmitten der Gruppe sitzen. Sie ließ sich am Nachmittag von den Heilern soweit versorgen, dass sie am Abend gestärkt ins Schlafzimmer zurückkehrte. Killian schlief noch immer. So setzte sie sich zu ihm einige Zeit und stand erst auf, als es Zeit war für die Kinder zu Bett zu gehen. Sie ging zu Amberly und Alvaro und kümmerte sich um sie, erzählte davon, was sie vor hatte, nur in vereinfachter Form und dass sie keine Angst haben brauchten. Sie brachte sie zu Bett, deckte die Beiden zu und küsste sie hütend auf die Stirn, bevor sie ihnen eine Gute Nacht wünschte und ging. Sie kehrte zurück zum Schlafzimmer und setzte sich wieder zu Killian. Seine Brust hob und sank gleichmäßig. Er wirkte friedlich und Mirna konnte nicht anders als etwas lächeln zu müssen. "Was ich vor habe ich äußerst dumm" meinte sie und legte ihre Hände um seine, hob sie und küsste sie sanft "Aber sie gehören aufgehalten und ich könnte den mächtigsten Wesen unserer Zeit helfen während des Angriffs." Sie sah zu ihm auf. "Es ist mehr, als ich jemals dachte erreichen zu können als Mensch."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 16:01

Killians Finger zuckten etwas und er verzog kurz etwas das Gesicht. Dann öffnete er leicht die Augen, doch es dauerte bis sich seine verschwommene Sicht klärte und er Mirna erkannte. "Mirna..." Meinte er leise.

Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 13 Okt 2017 - 16:14

Mirna musste lächeln "Schon gut" meinte sie leise "Ruhe dich noch etwas aus. Du musstest viel ertragen" meinte sie und lächelte sanft. Sie beugte sich vor und strich ihm durchs Haar "Ich werde heute Nacht schon das Lager im Auge behalten" meibte sie leise zu ihm. "Sollte ich keine Zeit mehr haben, will ich sicher sein schon jetzt mich verabschiedet zu haben" Sie lächelte "Ich liebe dich, Killian. Und ich weiß, dass du es auch tust. Egal was Ari mir versucht einzureden. Ich vergesse es nicht!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 7:26

"Sie..manipuliert was Leute sagen...ich hatte nie etwas mit ihr...niemals" meinte er und versuchte sich aufzusetzen, ließ es aber da es einfach nicht möglich war. "Du...du darfst nicht gehen...wenn du stirbst habe ich niemanden mehr...ich brauche dich Mirna...ich liebe dich..." Meinte er schwach und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 10:05

Mirna senkte den Blick etwas. Sie schwieg und schüttelte den Kopf "Mir wird auch nichts passieren." meinte sie und versuchte etwas zu lächeln. "Ich habe so lange darauf gewartet ernst genommen zu werden und helfen zu können. Das ist meine Chance" meinte sie. "Ich will, dass du weißt, dass ich alles tue, um zu dir zurückzukehren. Ich könnte dich nicht zurücklassen" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 21:27

Killian musterte sie, schaffte es aber nicht lange die Augen offen zu halten also blinzelte er etwas und schloss sie kurz. "Okay...", meinte er und sah sie wieder an kurz. Er war zu müde und schwach, so vielen ihm die Augen wieder zu und sank in einen tiefen Schlaf erneut.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 21:42

Mirna sah zu ihm und schwieg. Sie blieb bei ihm, ruhte sich etwas aus und hielt seine Hand bis ein Soldat ins Zimmer kam. Sie stand schweigend auf und folgte ihm zu einem Zimmer. Es stand ein einfaches Bett darin, außerdem einer der Heiler und ein Soldat, die zu ihr sahen. Sie neigte leicht ihren Kopf zur Begrüßung und setzte sich. Sie sah kurz zu dem Soldaten, der sie geholt hatte "Ich denke ich soll das Lager ausspähen, nichtwahr?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 21:49

Der Soldat nickte etwas. "Ja...der König meinte, er müsste wissen was Ari nun plant nachdem wir eingedrungen sind um den Angriff zu koordinieren" meinte der Soldat.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 21:53

Mirna schwieg kurz und nickte dann. Sie legte sich hin und schloss die Augen. Kurz darauf tauchte sie im Lager auf. Sie sah sich kurz um. Vieles war schon jetzt wieder aufgestellt. Nur Gefangene waren keine mehr zu sehen. Sie lief an den Dämonen entlang bis zum Hauptzelt. Sie schlich umher und horchte sich um auf der Suche nach Ari.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:00

Ari brüllte die Dämonen in der Mitte des Lagers wütend an was für Versager sie nicht waren. "Macht euch bereit! Bei Sonnenaufgang werden wir die Städte nieder brennen!"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:12

Mirnas Herz begann schneller zu schlagen "Sonnenaufgang.." murmelte sie sich selbst zu und trat an den Eingang, um ins Zelt zu schauen. Dämonen waren überall. Sie schienen Aris führende KRäfte zu sein. Wenn sie die Angriffe anleiteten, würde es viele Städte treffen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:19

"Tot den Menschen und Engeln!", riefen die Dämonen und außerhalb stimmten alle mit ein. Dann teilten sie sich noch weiter auf, flogen zu Stützpunkten auf der ganzen Welt um die Städte bei Sonnenaufgang anzugreifen. Bis zum Abend hatten sie sich aufgeteilt und Ari blieb mit dem größten Teil der Dämonen im Hauptlager.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:27

Mirna tauchte im Schloss wieder auf und keuchte nervös "LOS! Sie greifen im Morgengrauen an!" rief sie aufgeregt zum Soldaten und dem Heiler und schloss im nächsten Moment wieder die Augen. Sie verteilte ihren Geist, besuchte jedes der Lager und begann sie alle im Auge zu behalten. Sie würde sie ablenken, wenn die Engel kamen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:34

Der Soldat lief sofort los und berichtete davon. Aiden versammelte alle Engel. "Es ist so weit..." Meinte er und sah Chaya, Nero, die Zwillinge und Kain an. Aiyumi stand Abseits mit Maya, Tera, Amberly und Alvaro. "Wenn ihr in dieser Sache versagt... sind wir alle dem Untergang geweiht" meinte er. Nero sah zu Kain. "Bring uns hoch über das Lager in die Luft" meinte ee.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 14 Okt 2017 - 22:41

Kain nickte sofort und sah zu den Engeln um sich "Gut!" meinte er und wirkte ernst. Er streckte seine Hand aus und wartete bis alle sich berührten.

Mirna derweil war in die Lager zurückgekehrt. Überall versuchte sie sich eine Übersicht zu schaffen. Durch die Teilung war ihr Geist längst nicht so schnell wie sonst.

Im Hauptlager griff Mirna nach seiner Fackel und zögerte nicht sie an die Zelte zu halten, während sie mit der Fackel in der Hand weiter umher ging, immer mehr Zelte und Konstruktionen aus Holz in Brand setzte.

Kain sah sich um und nickte kurz, bevor er sie alle weg brachte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 9:12

Nero und die anderen tauchten auf und er sah sich etwas um. Er erkannte das Chaos im Lager, brennende Zelte. "Gut...das ist unsere Chance. Konzentriert euch auf eure Magie, welches Element es hat und wie es sich anfühlt. Bündelt diese Kraft und schießt sie ab" meinte er und machte den Anfang. Er schloss die Augen und konzentrierte sich, dann streckte er die Hände von sich und richtete sie auf das Lager. Ein blau-gelber greller Lichtstrahl schoss auf das Lager zu und der Strahl schlug in den Boden, ohne noch sehr viel Schaden zu verursachen. Lurian nahm die Hand von Odion, da zusammen ihre Lichtmagie stärker war und schoss mit der anderen Hand einen grellen weißen Lichtstrahl ab. Koji schickte einen gräulich schwarzen Lichtstrahl los, Nima einen orangefarbenen und Yoichi seiner Pflanzenmagie entsprechend einen grünen. Je mehr Energie auf die Insel traf, desto größer wurde das Beben und der kleine Krater. Die Lichtstrahlen verbanden sich weiter unten irgendwann und es wurde stärker.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 9:52

Kain sah kurz zu seinem Vater und schoss einen grünen Strahl, der sich mit denen der anderen verband.

Mirna war bei Zelt wieder angekommen, aber keine Spur von Ari. Sie sah sich verzweifelt um. Hatte sie fliehen können? "ARI?" schrie sie umher und zeigte sich, doch diese tauchte nicht auf. Mirna keuchte schwerfällig, während der Boden zu Beben begann. Sie musste verschwinden. Sie sah kurz zum Himmel und während Chaya ihre Arme ausstreckte, verschwand sie.

Chaya war die letzte der Engel, die ihre Arme ausstreckte. Ein glühend weißes Licht verband sich mit dem Licht der Anderen und im nächsten Moment explodierte die Erde unter ihnen.

Mirna tauchte im nächsten Lager auf. Sie fühlte sich schon jetzt deutlich entkräftet. Ihr Körper hatte unter der Hitze gelitten. Er war benetzt mit Schweiß und leichte Verbrennungen waren zu erkennen. Doch sie versuchte nicht in ihren Körper zurückzukehren. Stattdessen machte sie sich sichtbar im Lager und lächelte "Oh wäre ich nicht ein schönes Geschenk für eure verärgerte Ari?" fragte sie lächelnd und verschwand, als sie auf sie hin stürmten und tauchte etwas weiter wieder auf "Fast" rief sie ihnen zu und begann mit ihnen ein Fangspiel.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 9:58

Nero musste die Augen schließen als die ganze Insel in einem grellen Licht explodierte. Zudem war die Explosion stärker als erwartet sodass sie alle ein ganzes Stück weg geschleudert wurden und von der Explosion teilweise sogar getroffen wurden. Nero und Yoichi konnten sich noch etwas entfernen während die Druckwelle sie zurück warf. Dämonenteile, Felsbrocken und Waffen flogen durch die Luft. Lurian spürte wie sich eine Waffe in ein Bein bohrte und eine in seinen Flügel wodurch er sich beim Wegschleudern mehrmals drehte und sich gerade noch fing um nicht ins Meer zu stürzen.
Koji wurde unglücklich von einer Waffe getroffen, mitten in die Stirn und flog leblos ins Meer. Nima bekam einen Felsbrocken ab und stürzte ebenso ins Meer, bewusstlos.

Die Dämonen begannen sie zu jagen und ließen sich ganz schön veralbern von ihr.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 10:12

Mirna versteckte sich irgendwann keuchend zwischen Zelten. Es war anstrengender als gedacht, besonders weil Teile ihre Geistes die anderen Lager noch bewachten und ihr Körper verletzt war. Sie sah in Himmel, doch nichts tat sich. Sie atmete tief durch, verschwand, um zwischen den Dämonen wieder aufzutauchen "Ihr schafft es nicht einmal einen schwachen Menschen zu fangen?!"

Chaya flog trotz der langen Zeit nach wie vor nicht so sicher. Sie wurde von der Druckwelle zurückgeworfen, konnte sich kaum halten und begann abzustürzen, wie ein junger Vogel, versuchte sie immer wieder etwas hoch zu kommen, sank aber immer weiter richtung Meer. Kain hatte die Druckwelle ausgenutzt und war weiter in die Höhe geflogen und konnte so den umherfliegenden Dingen etwas ausweichen. Odion hatte nur Lurian im Blick und flog zu seinem Bruder. Ohne zu zögern stützte er ihn, nachdem er selbst umherfliegenden Dingen ausgewichen war.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 10:34

Nero sah sich um und entdeckte Chaya in der Rauchwolke verschwinden und flog sofort in die Tiefe um sie zu holen. Yoichi sah sich um. "Koji und Nima sind weg" stellte er fest und flog etwas tiefer.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 10:45

Kain folgte ihm und sah sich um. "Ich sehe sie nicht! Wir sollten wieder in die Höhe" meinte er zu Yoichi, während er sich kurz umsah. Chaya derweil versuchte alles um gleichmäßig wieder die Flügel zu bewegen und nicht weiter an Höhe zu verlieren, während der Rauch sie zu umgeben begann.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 15 Okt 2017 - 10:59

Yoichi nickte etwas und flog höher. Nero verschwand im Rauch und tauchte hinter Chaya auf. Er schloss die Arme um sie und breitete die Flügel zur ganzen Länge aus. Mit einem Ruck hielten sie in der Luft kurz, dann schoss er mit ihr nach oben. "Alles in Ordnung?", fragte er und sie flogen aus dem Rauch der allmählich soch auflöste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: