RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 8:52

Aiden sank auf die Knie und schwieg mit gesenktem Blick. "Ich hasse es König zu sein..." meinte er leise, nur für sie hörbar. "Entscheidungen wie diese zu treffen... andere Opfern zu müssen für das wohl der Mehrheit..." Er sah sie nicht an, blickte nur zu Boden. "Es tut mir leid Mirna" meinte er und schwankte etwas. Dann kam auch schon der Boden näher den er ansah, als er zusammen brach. Von seiner Wunde zogen sich dunkelgrüne Striche entlang durch die Adern und das Gift verteilte sich schnell in seinem Körper.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 8:57

Mirna versuchte ihn zu halten. Sie waren eigenartig ineinander verkeilt. Mirnas Arme zitterten, während sie versuchte ihn zu halten und die Wunden zuzupressen. "Heiler!" schrie sie verzweifelt und sah nieder zu Aiden. Ihr Herz begann zu rasen. "Schon gut... Es wird alles wieder gut." flüsterte sie. "Ich werde dafür Sorgen, dass du diese Entscheidungen nicht mehr treffen musst. Ich werde mich fern halten. Ich verspreche es dir. Ich werde niemanden mehr weh tun. Nie wieder so einen Schaden zufügen" meinte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 9:19

Aidens Atem ging schwer, während sich das Gift wie Feuer durch seine Adern fraß. Die Wachen eilten zu ihnen. "Wir haben keine Heiler...im Schloss gibt es nur noch zwei Kräuterkundige Mediziner ohne Heilkräfte" meinte ein Soldat zu ihr uns sah Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 9:35

Mirna schwieg und schien nachzudenken. Ihre Arme zitterten bereits heftig, als sie aufsah und eine Entscheidung getroffen zu haben. "Schickt nach Nero! Sofort!" Sie schloss die Augen und sank über ihm zusammen. Ihr Geist drang in Aidens Körper ein und Mirna begann gegen das Gift anzukämpfen, während sich unter ihrer Haut dunkelgrüne Adern entlang schlängelten. Mirna zog sich erst zurück aus seinem Körper, als sie in ihm kein Gift mehr spürte. Als sie in ihren Körper zurückkehrte, konnte sie ihn schon nicht mehr kontrollieren, sodass ihre Augen zufielen und sie zur Seite wegkippte. Sie hatte die Hoffnung, dass Aiden es schaffte, wenn er nicht beide Verletzungen zu tragen hatte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 15:05

Die Wachen brachten Aiden und Mirna ins Schloss, der Hauptmann benutzte Aidens magische Kugel um sich bei Nero zu melden. Er erklärte die Situation und kümmerte sich dann wieder um die Ordnung im Schloss und dass man Ari und Sida weg sperrte.
Eliana tat ihr bestes das Gift in Mirna zu neutralisieren und verhinderte zumindest schon mal die weitere Ausbreitung. Dennoch verursachte es hohes Fieber.
Aidens Wunde wurde von einem anderen Mediziner versorgt und verbunden.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 17:08

Kain und Nero tauchten wenig später auf. Kain sah zu Mirna. Sie lag fast regungslos da, nur ihre Brust hob und senkte sich noch schwerfällig. Ihre Haut war bedeckt von einem Netz von grünen Adern. Er lief zu Aiden und musterte ihn "Vater! Die Wunde!" Meinte er und begann Aiden Kraft zu geben.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 17:42

Nero eilte zu Aiden und begann die Wunde zu heilen. "Er hatte Glück... hätte Mirna das Gift nicht von ihm genommen, wäre er vielleicht schon tot" meinte er und heilte die Wunde ganz. Dann kümmerte er sich noch um Mirna und heilte die Vergiftung.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 18:03

Kain trat zu Mirna und musterte sie "Sie hat das Richtige getan" überlegte er "Ihr Lebeb für das des Königs." Meinte er "Schließlich hatten die Beiden es auf sue und nicht Aiden abgesehen!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 18:15

Nero nickte etwas. "Sie tut öfter das richtige Kain, du siehst es nur nicht...kann es sein, dass du so eine Abneigung ihr gegenüber hast weil du Menschen seit Aiyumis Tod damals für zu schwach ansiehst? Oder wieso bist du so extrem kalt was Mirna betrifft?", fragte neugierig. "Mag sein, dass sie Chaos bringt, das tat deine Mutter ebenso...sie war früher sogar noch schlimmer als Mirna" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 18:20

Kain presste seine Lippen zusammen und sah zu seinem Vater "Nein! Mit Aiyumi hat es sicher nichts zu tun" meinte er. "Sie brachte uns nir Chaos seitdem wir sie kennen. Yoichi ging es wegen ihr so schlecht" meinte er "Und was brachte sie ums gutes?! Anscheinend nur den Männern um sie. Sie macht sie verrückt!" Meinte er und schüttelte den Kopf. "Mutter wird nicht so viel Chaos mit sich gezogen haben. Und sie war immer auf dich fixiert."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 19:22

Nero seufzte etwas. "Auch deine Mutter war nicht immer so. Auch deine Mutter hat damals mit einem anderen Mann geschlafen Kain. Mirna ist jung, sie wird ihr Leben noch in den Griff bekommen. Doch wenn sie überall nur Hass und Abneigung begegnet, wird sie eines Tages abrutschen und auf die schiefe Bahn geraten" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 19:47

Kain schüttelte den Kopf "Es ist mir egal" meinte er und sah zu ihm "Ich habe mit ihr nicht viel zu tun! Es ist mir egal was sie aus ihrem Leben macht. Es wird sowieso nicht mehr lang sein. Sie ist dumm und sterblich" Meinte er nur und ging in Richtung Tür "Schau dir Killian nochmal an bevor wir nach hause zurückkehren und die Kinder holen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 19:59

Nero sah zu ihm und nickte seufzend. So viel Zorn und Hass fand er nicht gut bei einem seiner Söhne, egal gegen wen er gerichtet war.
Er gab Aiden und Mirna Kraft, dann sah er nach Killian.
Dann ging er zu Kain. "Gut, du kannst die Kinder wieder her bringen und dann kannst du mit Maya und Aiyumi nach Hause wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 20:03

Er nickte nur und tauchte wenig später mit Amberly und Alvaro auf. "Ihr könnt zu Killian" meinte er.

Mirna wachte langsam auf. Ihr Kopf hämmerte. Sie fasste sich stöhnend an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 20:07

"Ich möchte nicht zu diesem Killian, ich möchte zu Papa!", Meinte Amberly müde. Die kurze Zeit bei Nero, außerhalb der Schutzzauber, war schwer für sie gewesen. Es waren viele Gedanken gewesen die sie mithören hatte müssen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 20:15

Kain seufzte, aber nickte "Gut, aber wir bringen ihn in sein Schlafzimmer. Er liegt noch bei den Heilern mit eurer Mutter." Meinte er. Alvaro sah zu ihm auf. Er war zurückhaltender als seine Schwester "Ich möchte zu Mama und Killian" meinte er leise.

Mirna setzte sich auf. Alles um sue war verschwommen "Aiden" ihr kam in Sinn, was passiert war. Sie fasste sich erneut an den pochenenden Kopf.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: