RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 20:53

Amberly lächelte etwas als sie zu ihrem Papa durfte. "Geht es Papa gut?", Fragte sie.

Eliana trat zu ihr und lächelte etwas. "Aiden ist noch nicht aufgewacht" meinte sie. "Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:01

Mirna sah zu ihr und brauchte etwas um sie zu erkennen. "Schmerzen. Mein Kopf" meinte sie und legte die Beine langsam übers Bett. "Wo ist Killian?" Meinte sie leise und erinnerte sich daran, wie Aiden sie aus dem Schloss schleifen ließ und wie Killian noch zu ihr hatte kommen wollen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:02

Kain nickte etwas "Es geht ihm besser" versuchte er es ehrlich.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:08

Eliana sah ihr in die Augen und nahm auf dem Schränkchen ein paar Kräuter. "Killian erholt sich in seinem Gästezimmer...wir mussten ihm etwas zur Beruhigung geben, weil er sonst seiner Gesundheit geschadet hätte als man dich weg brachte" meinte sie.
"Kauen und ausspucken, dann sollten die Schmerzen zumindest ein wenig nachlassen" meinte sie und hielt ihr die Kräuter hin.

Amberly schwieg etwas und nickte. Sie folgte Kain mit ihrem Bruder zur Krankenstation. Dort lief sie sofort zu Aiden.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:16

"Danke" flüsterte sie und begann etwas zwischen die Zähne zu stopfen. "Es war auch grausam" kommentierte sie das Geschehen nur. Sie kaute die Kräzter, spuckte es aus und sah zu Nero, Kain und den Kindern. Ihr Herz zog sich zusammen, als Amberly zu Aiden lief. Sie sah zu Alvaro, der unsicher zu ihr kam. "Ich will nach hause" Mirna nickte "Ich auch!" Meinte sie und versuchte zu lächeln, bevor sie langsam aufstand.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:21

Nero sah zu ihr und lächelte etwas. "Eigentlich könnte Kain euch drei nach Hause bringen. Killian kann sich auch in seinem Reich gut ausruhen" meinte er.

Amberly hielt die Hand ihres Vaters und sah nur kurz zu Alvaro und ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:23

Mirna nickte etwas und sah zu Kain. "Von mir aus" meinte dieser nur. Mirna sah zu Amberly "Wenn du möchtest, kannst du mit uns kommen bis euer Vater sich erholt hat."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:26

Amberly schüttelte den Kopf etwas. "Das will ich nicht...ich bleibe bei Papa!" Meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:32

Mirna sah zu ihr und nickte etwas. Sie akzeptierte ihre Entscheidung, auch wenn es ihr das Herz brach. "Gut, dann sollten wir langsam gehen" meinte sie und sah zu Aiden. Sie war sich nicht sicver ob sie zurückkommen würde. Dasd Aiden sie aös Lockmittel verwendet hatte und sie auf diese Weise aus dem Schloss gebracht hatte, ließ ihr Herz erneut zusammenziehen. Kain trat zu ihr "Dann los" meinte er. Er griff nach ihnen, tauchte bei Killian auf und brachte sie dann weiter in Killians Schlafzimmer. Mirna vermied es zu Kain zu sehen, der ebenfalls an dem Plan beteiligt gewesen war. Als Kain verschwunden war, sah sie zu Killian.

Kain tauchte bei seinem Vater wieder auf "Wir sollten Aiden wieder fit bekommen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:40

Nero nickte etwas als Kain wieder da war. "Ich werde ihm Energie geben und einen Trank kochen der ihm helfen wird in wenigen Tagen wieder auf den Beinen zu sein" meinte er.

Killian kam durch das teleportieren langsam wieder zu sich. Das Beruhigungsmittel ließ nach. "Mirna?", fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:43

"Gut!" Meinte er und nickte etwas.

Mirna musste lächeln "Lange Geschichte." Meinte sie leise "Sie..." sie versuchte Worte zu finden für das was geschehen war "Sie benutzten mich um Ari und Sida zu finden" meinte sie und sah nieder.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:49

Killian starrte sie einen Moment lang an. "Was?! Du hättest sterben können dabei!", regte er sich auf und versuchte sich aufzusetzen.

Nero versorgte Aiden wie er es gesagt hatte und gab ihm den Trank von dem er genug gemacht hatte für eine Woche. Es würde ihn wieder auf die Beine bringen. Dann ließ er sich von Kain nach Hause bringen. Inzwischen war es spät geworden. "Danke Kain. Nun solltest du zu deiner eigenen Familie" meinte er lächelnd.

Aiyumi schlief inzwischen längst, eine Hand schützend auf ihrem Unterleib und den anderen Arm um Maya die ebenfalls schlief. Nach der Sache mit dem Angriff auf Amberly, schlief sie unruhig, träumte davon. Aiyumi versuchte sie im Schlaf zu beruhigen mit Körperkontakt und Körperwärme.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 17 Okt 2017 - 21:54

"Schon gut" meinte sie und versuchte zu lächeln "Wir werden so schnell nicht wieder zurückkehren" versprach sie und sah kurz zu Alvaro. Sie erinnerte sich an Killians Schreie, als man sie wegschleppte "Aiden selbst kam, als Ari" sie schloss kurz ihre Augen. "Ich weiß nicht warum er das tut. Es ist... Ich kann ihn nicht mehr verstehen."

Kain nickte etwas und ging zu Aiyumi. Er setzte sich zu den Beiden ans Bett und beobachtete sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 7:18

Killian seufzte und blieb liegen. "Er tat es um die Kinder zu schützen und das verstehe ich so weit ja...aber er hätte una einweihen sollen! Und dir eine gute Waffe geben sollen...dich ahnungslos und ungeschützt raus zu werfen das war...extrem!", meinte er.

Aiyumi schlief ruhig, bis ihr Bauch etwas aufleuchtete und das Baby ihr Energie abzog die es selbst brauchte. Sie runzelte etwas die Stirn und atmete tief ein und langsam wieder aus. Dann blinzelte sie etwas und sah zu Kain. "Hey" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 7:45

Mirna sah zu ihm und schwieg. Sie hatte sich dort draußen furchtbar gefühlt. Dennoch hatte Aiden letzten Endes sein Leben für sie riskiert.

Kain musterte sie "Hey" er lächelte und strich ihr über die Wange. "Wie fühlst du dich?" Er ah kurz zu ihrem Bauch. Er kannte das sehr gut. Das Kind zog Aiyumi Kraft ab.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 7:49

Killian schwieg einen Moment. "Er liebt dich immer noch...denke ich..." meinte er dann und klang eifersüchtig auch wenn er versuchte es zu verbergen.

Aiyumi lächelte etwas. "Müde...ein wenig schlapp" meinte sie und merkte seinen Blick auf ihren Bauch. "Macht es dir Angst?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 11:33

Mirna sah zu ihm auf und schüttelte den Kopf "Das tut er nicht" widersprach sie "Ich denke er war eindeutig" meinte sie leise und strich sich übers Gesicht. Sie setzte sich zu Killian aufs Bett und sah zu Alvaro, der schweigend dastand. Mirna lächelte sanft. "Ich bring dich zu Bett" meinte sie leise und stand doch wieder auf, um ihn zu Bett zu bringen. "Schlaf etwas" meinte sie leise, als sie ihn umgezogen und zu Bett gebracht hatte. Mirna zog die Decke sanft hoch "Ich werde mit Killian noch reden. Wenn etwas ist, bin ich sofort bei dir" versprach sie und küsste ihn sanft auf die Stirn. Mirna kehrte zurück in Killians Schlafzimmer und beobachtete ihn "Du denkst noch immer darüber nach" meinte sie seufzend und schüttelte den Kopf "Ist es nicht egal? Wie viele Frauen sind in dich verliebt und vergöttern dich sogar?! Und es stört mich auch nicht. Aiden hat bewiesen, dass er erst einmal König ist. Er wird sich nicht in unsere Beziehung einmischen, sollte er überhaupt etwas mehr empfinden, als das ich die Mutter seiner Kinder bin" Sie trat zu ihm und setzte sich "Und außerdem sollten wir jetzt dafür sorgen, dass wir den Kelch finden. "Er ist irgendwo von den Beiden versteckt. Und sie könnten Unheil anrichten damit, wenn noch ein DRitter vom Versteck weiß oder sie frei kommen."

"Ein wenig" gab er zu und seufzte "Ich kenne es von meiner Mutter. Diese Babys brauchen Kraft und Magie und davon viel. Es wird dich immer weiter aussaugen ohne, dass es das absichtlich tut" meinte er besorgt "Vielleicht sollten wir doch bei Vater und Mutter bleiben. Vater kennt sich damit aus. Er kann dich im Auge behalten" meinte er und strich über den Bauch, übertrug an Aiyumi Energie, die das Kind sofort aufsog.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 14:08

Killian sah zu ihr als sie wieder kam. "Du hast vermutlich recht...aber das ist einfach so....so neu für mich! Frauen waren immer etwas was ich ohne Probleme bekam und zum Spaß haben und plötzlich empfinde ich so viel für eine Frau die leider auch die Manner ständig wechselt...was echt nicht schlimm ist und jetzt vorwurfsvoller klingt als es gemeint war!" meinte er und schwieg kurz. "Also was ich meine...ist einfach nur dass es mir irgendwie eine scheiß Angst macht was ich für dich fühle auch wenn es nicht sehr männlich ist..." Meinte er und seufzte.
"Aber mit dem Kelch hast du auf jeden Fall recht" meinte er nickend.

Aiyumi überlegte etwas. "Gut... wenn es dir so lieber ist, können wir zu deinen Eltern ziehen bis das Baby auf der Welt ist" meinte sie ruhig und lächelte etwas um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 14:18

Mirna musste etwas schmunzeln, während sie ihn musterte "Drei Männer" korrigierte sie ihn "Yoichi, Aiden und du" Sie sah ihn an "Ich denke das ist noch übersichtlich, oder? Und Gefühle, Killian, sind auch männlich" Sie lächelte sanft "Und ja es kann dich verunsichern. Aber ich hoffe doch, dass es dir keine Angst bereitet." meinte sie. "Denn genau das führt dazu, dass du irgendwann etwas dummes anstellst."

Kain lächelte und nickte "Auf jeden Fall!" meinte er.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 14:39

Killian seufzte erneut. "Gut, drei nur... entschuldige. Es macht mir aber Angst...angst es zuzulassen, angst es zuzugeben... Liebe ist kompliziert und neu...und angst einflößend" meinte er.

"Dann machen wir es so" meinte sie und streichelte über seine Hand.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 14:44

Mirna schwieg und sah nieder "Es wird dir zu viel." stellte sie leise fest und sah auf "Du willst es beenden?" Sie war ruhig geworden. Ihr Lächeln war von ihren Lippen gewichen.

Kain nickte etwas "Schlaf noch, Aiyumi." Er lächelte sanft "Wir brauchen Ruhe bevor wir unsere Sachen zusammen packen. Wir bauchen alle etwas Ruhe."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:00

Killian setzte sich sofort auf und ignorierte den kleinen Schwindelanfall. "Nein! Das will ich ganz und gar nicht!", Meinte er und hielt sich den Kopf.

Aiyumi nickte etwas. "Leg dich zu mir, ruh dich mit mir aus" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:03

Mirna stand auf, um ihn zu stützen "Schon gut... Ich bleibe" versprach sie eilig und sah ihn mit großen Augen an "Du musst dich ausruhen, Killian. Ich versuche derweil etwas über den Kelch heraus zu finden" versprach sie und musterte ihn. "In ORdnung?"

Kain lächelte und legte sich langsam der Länge nach hin. "Ruhe... Das habe ich vermisst!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:07

Killian nickte etwas. "In Ordnung...aber du gehst nicht wieder, ja? Ich will das...das mit uns..." Meinte er und legte sich langsam wieder.

Aiyumi schmunzelte etwas. "Gewöhne dich nicht zu sehr daran...on einigen Monaten wird es nicht mehr ruhig sein"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:12

Mirna nickte "In Ordnung! Ich bleibe. Aber wenn es dir wirklich zu viel wird, sag es bitte" meinte sie und lächelte dann. Sie ging ums Bett herum und legte sich neben ihn. "Siehst du, ich werde von hier aus nach dem Kelch suchen" Sie sah zu ihm, lächelte, schloss die Augen und im nächsten Moment tauchte sie im Kerker auf. Sie tauchte vor Ari und Sida auf, sah Beide an "Die Ketten stehen euch" meinte sie leise "Ich bin hier wegen des Kelches. Wo ist er?"

Kain musste lächeln "Ich weiß. Und ich freue mich darauf. Wirklich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: