RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 7:04

Killian zog sie in seine Arme. "Wir wissen nicht wo der Kelch ist..." Meinte er und sah sich etwas um. Nero versorgte Yoichi und Esthelle, Aiden ließ inzwischen ein Lager errichten, ein großes Zelt wurde gespannt und die verletzten wurden darin untergebracht erst mal. Der Rest der Soldaten kümmerte sich um die Suche nach dem Kelch.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 7:53

Mirna ließ sich halten, während sie begann zu flimmern "Ich werde ihn finden" meinte sie leise "Gib mir ein paar Stunden zum Ausruhen, dann werde ich nach Allanon suchen" versprach sie und schloss kurz die Augen. Sie spürte, dass schon die ganze Zeit sie jemand mit Kraft speiste. Doch es reichte nicht, um sie wieder vollkommen fit zu machen. Der Kraftaufwand in Yoichi zu fahren und ihn zu stärken, hatte sie nahezu ausgelaugt. Mirna öffnete langsam ihre Augen und sah sich um. Es dauerte einen Moment bevor sie verschwand.
Kain derweil half seinem Vater die Verletzten zu verpflegen. Nach und nach wurden sie ins Lager gebracht oder aufs Zelt, um sie in die Hauptstadt zu bringen. Er sah sich seufzend um, trat schließlich zu Aiden. "Was ist der Plan für die nächsten Stunden?"
Mirna derweil war in ihren Körper zurückgefahren und schlief, während Heiler ihr weiterhin Kraft zuführten. Ihr Plan war es nach North Aggla zu reiten, um Allanon selbst von dort aus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 8:21

Aiden sah zu ihm. "Wir werden bei jedem zerstörten Dorf und jeder zerstörten Stadt ein Lager errichten wo die Leute erst mal unter kommen. Dann werden wir Truppen organisieren die beim Wiederaufbau helfen" meinte er.

Killian seufzte als sie weg war. Mühsam stand er auf und sah sich um. All diese Verwüstung... schrecklich! Zwei seiner Soldaten mussten ihn stützen da die Reise hier her doch anstrengender war als erwartet.

Ein Bote kam angelaufen und übergab Aiden ein Schreiben von Lurian aus dem Schloss. "Wie erwartet wollte Allanon zu Sida... Lurian hat ihn festgenommen, der Kelch ist in unserem Besitz" meinte er erleichtert nach dem Lesen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 8:35

Kain musste lächeln "Zumindest eine gute Nachricht!" meinte er und sah zu Aiden "Und nun? Sollte Mirna mit ihm reden? Sicher werden Esthelle und Yoichi Antworten haben wollen. Vielleicht solltest du sie zu dir schicken lassen. Sie könnte hilfreich sein bei den Befragungen in den nächsten Wochen. Vielleicht könnte sie uns eine Hilfe sein" Er sah kurz zu Killian zwischen den Trümmern. "Und ihn solltest du nach hause schicken. Er ist noch immer geschwächt. Und er sollte nicht in der Nähe des Kelches sein!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 8:42

Aiden nickte etwas. "Denkst du er würde den Kelch entwenden? Der Versuchung nicht widerstehen können?", fragte er und sah kurz zu Killian, dann wieder zu ihm. "Bring ihn nach Hause und nimm Mirna direkt mit...ich werde hier noch ein paar Anweisungen geben und dann ins Schloss zurück kehren. Wir treffen uns dsnn dort. Sag Mirna nicht worum es geht oder dass wir den Kelch haben, sonst möchte sie direkt handeln doch sie soll warten bis ich hier bin. Ich möchte der Befragung beiwohnen" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 8:52

Kain nickte. Er ging zu Killian und seinen Männern und redete kurz mit ihnen, bevor er sie zurückbrachte. Er sah kurz zu Killian, bevor er zu sprechen begann "Kannst du mich zu Mirna führen? Aiden braucht sie im Schloss."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:19

Killian hob eine Augenbraue. "Wofür braucht er sie?", fragte er etwas misstrauisch, seufzte aber und führte ihn zum Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:28

Kain schwieg und folgte Killian "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich denke Aiden braucht sie nur zur Befragung der Gefangenen." meinte er und folgte ihm ins Schlafzimmer. Mirna öffnete die Augen und lächelte, als sie Killian sah. Heiler waren bei ihr und schienen ihr Kraft zu geben. Sie sah zu ihnen und nickte sanft "Schon gut. Es geht mir besser" meinte sie und die Heiler standen auf. etwas irritiert sah sie zu Kain "Was ist los?" Sie stand langsam auf. Kain sah zu ihr "Aiden wird dich im Schloss brauchen." Mirna sah unsicher zu Killian.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:31

Killian versuchte zu Lächeln. "Keine Sorge...er wird deine Fähigkeiten sicher brauchen nur..." Meinte er. "Ich werde mich inzwischen um Alvaro kümmern"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:34

Mirna nickte etwas und stand langsam auf, trat zu den Beiden. "Lass ihn nicht gehen, Killian. Pass auf Alvaro auf. Ich bin schnell wieder hier. Ich verspreche es dir!" meinte sie, trat zu ihm und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:35

Sie sah zu Kain und nickte. Kain stützte sie und verschwand im nächsten Moment. Sie tauchten in Aidens Büro wieder auf. Lurian arbeitete dort, war in ein Gespräch vertieft. Es waren viele Männer und Frauen in dem kleinen Raum, schienen rege etwas zu planen und zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:42

Killian hatte genickt und seufzte dsnn schwer. Er hoffte für Aiden, dass er wirklich nur so etwas von ihr wollte.

Lurian sah irgendwann auf zu ihr. "Setz dich, der König wird bald hier sein und dir erklären was er von dir möchte" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 9:49

Mirna schwieg und setzte sich. Sie war hier deutlich unsicherer geworden. ES fühlte sich nicht mehr nach einem zuhause an. Sie schwieg, hielt sich zurück und versuchte zurückhaltend zu sein. Erst als Aiden in den Raum trat, sah sie auf. Es war ruhig geworden. Alle neigten den Kopf leicht zur Begrüßung und Mirna tat es ihnen gleich, nachdem sie eilig aufgestanden war, um nicht unhöflich zu wirken. Sie gehörte der Königsfamilie nicht mehr an. Für sie galten nun die gleichen Regeln, wie für jeden Anderen. Es war keine einfache Begegnung mehr zwischen ihnen, denn Mirna war ihm nun deutlich untergeordnet.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 18:20

Aiden sah zu ihr. "Komm" meinte er und verließ mit ihr den Raum. "Du musst bitte für mich Allanon verhören... beziehungsweise seine Gedanken durchforsten. Wir haben das Siegel gelöst inzwischen, durch das Sida ihn kontrollierte, doch er kann sich an nicht mehr erinnern...du jedoch kannst in seinen Geist eindringen und seine verborgenen Erinnerungen durch sehen. Wir müssen wissen, ob es noch Dämonenarmeen gibt irgendwo oder ob es die letzten waren" meinte er während sie gingen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 18:27

Mirna schwieg kurz und nickte dann. Sie folgte ihm, sah immer wieder kurz auf "Wenn Allanon hier ist..." Sie sah wieder auf "Konntet ihr den Kelch auch sicherstellen? Ich meine... Ich möchte nichts darüber wissen. Nur ob er sicher ist" Sie sah zu ihm auf, musterte Aiden genau. Er schien darüber nachzudenken, was er ihr sagen wollte und konnte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 18:54

"Der Kelch ist sicher" meinte er und sah zu ihr. "Niemand wird ihn jemals wieder verwenden. Nur Lurian und ich wissen wo er sich befindet" meinte er und öffnete die Tür zu einem Zimmer. Allanon lag im Bett und sah zu ihnen. Sofort setzte er sich auf. "Eure Majestät..." Meinte er und sah zu Mirna kurz. "Das ist Mirna...sie wird versuchen deine Erinnerungen zu durchforsten" meinte Aiden.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 19:15

Mirna sah kurz zu Aiden, bevor sie sich zu Allanon ans Bett setzte. Sie lächelte sanft, um ihn zu beruhigen. Mirna war froh wieder sitzen zu können. Sie hatte es vor Aiden verbergen wollen, aber sie war erschöpft von den letzten Stunden trotz der Hilfe der Heiler. "Hab keine Angst" meinte sie und ihr Körper erdchlaffte, als ihr Geist in seinen eindrang. Sie versuchte sich ohne Druck durch seine Erinnerungen durchzuarbeiten. Sie begann als seine Erinnerungen verschwammen. Sie sah noch Sida vor sich, danach wurde es finster und es wurde auch für sie schwierig und kostete Kraft Licht ins Dunkle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 19:43

Allanon blieb ruhig anfangs, aber je mehr sie nach bohrte desto unangenehmer wurde es. Am Ende konnte er ihr aber alles zeigen und sie wusste dass es keine weiteren erschaffenen Dämonen gab. Sida und Ari waren endgültig besiegt worden.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 19:51

Mirna fuhr in ihren Körper zurück und keuchte kraftlos. Sie fasste sich an die Lippe als sie Blut schmeckte. Aus ihrer Nase und im Mund war Blut. Sie sah zu Allanon, dann zu Aiden "Keine Dämonen mehr. Sida und Ari sollten besiegt sein" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 20:09

Aiden sah besorgt zu ihr. "Sehr gut" meinte er und hob sie hoch um sie aus dem Zimmer zu tragen. In einem Nebenraum setzte er sie ab und setzte sich neben sie aufs Bett. "Das hast du wirklich gut gemacht Mirna" meinte er lächelnd. Er nahm ein Tuch und wischte ihr sanft das Blut von der Nase. Er war behutsam, fürsorglich.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 20:19

Mirna schloss kurz die Augen, sah ihn wieder an, während er das Blut wegstrich. Mirna schwieg kurz und legte dann ihre Hand auf seine "Schon gut" flüsterte sie "Ich werde mich zuhause waschen" meinte sie mit leiser Stimme. "Kain kann mich sicher noch nach hause bringen" flüsterte sie. "Ich will dir nicht zur Last fallen." Sie senkte kraftlos die Hand.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 21:08

"Tust du nicht...niemals..." Meinte er und schwieg einen Moment. "Bist du glücklich...mit ihm?", fragte er und sah auf das blutige Tuch in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 21:30

"Aiden" Mirna schwieg und schloss kurz ihre Augen "Ich bin nicht in der Position dir eine Antwort zu verweigern. Aber Aiden..." sie sah zu ihm auf "Es geht uns gut bei Killian" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 21:36

Aiden nickte etwas. "Gut...das ist gut..." Meinte er und schwieg wieder. Er hatte sich im Leben erst zwei Frauen geöffnet. Davon war eine tot und eine hatte ihn betrogen und dann verlassen. Er war einsam, gönnte ihr das Glück aber. "Du...sollst nur wissen, dass du jederzeit zu mir kommen kannst mit Problemen und Kummer...ich werde Kain zu dir schicken" meinte er lächelnd und stand auf um den Raum zu verlassen. Er atmete tief durch und schickte Kain zu ihr damit er sie heim bringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 21:41

Mirna sah ihm traurig nach. Sie strich sich übers Gesicht, versuchte ruhig zu bleiben. Warum auch immer, Aiden wühlte ihre Gefühle auf und brachte sie dazu, dass ihr Herz sich zusammenzog. Erst als Kainnzu ihr kam, setzte sie sich langsam auf. Sie schwieg, wie auch Kain. Er brachte sie nach hause und ging auch wieder. Mirna sah zu Killian und lächelte etwas "Geschafft" meinte sie kraftlos und setzte sich sofort "Der Kelch ist in Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: