RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 21:43

Killian lächelte erleichtert. "Sehr gut! Nun hast du dir einige Tage Ruhe verdient" meinte er und streichelte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 26 Okt 2017 - 22:00

Mirna musste lächeln "Ruhe kenne ich nicht" meinte sie leise. Sie redeten bis Mirna vollkommen erschöpft war. In den nächsten Tagen erholten sie sich. Mirna mied es über das Schloss zu reden oder etwas erfahren zu wollen. Killian und Alvaro begannen das Training wenig später. Mirna versuchte immer zuzuschauen. Sie war ruhig geworden, schien gedankenversunken.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 8:10

Killian hatte sich gut erholt uns mit dem Training gewann er wieder aeine alte Stärke zurück. Es tat gut mit Alvaro und seinen Soldaten zu trainieren.
Dass Mirna etwas im Kopf herum ging, merkte er, doch er wusste nicht was es sein könnte. Er wollte sie nicht bedrängen, ihr den Freiraum lassen, doch er wüsste zu gerne was im Schloss vorgefallen war.
Eines Abends, die ganzen Vorfälle waren schon ein paar Wochen her, kam er zu ihr. "Mirna...was geistert dir durch den Kopf?" fragte er und musterte sie mit Sorge.


In den nächsten Wochen koordinierte Aiden den Wiederaufbau in North Agla und war oft im Reich dafür. Lurian kümmerte sich inzwischen um alles im Schloss. Eliana kümmerte sich die Wochen um die restlichen Verletzten die Nero alle nur so weit geheilt hatte, dass sie überleben um sich nicht selbst bis zur Ohnmacht zu treiben.

Aiyumi erholte sich, ihr Bauch wuchs langsam und man erkannte bereits deutlich die Abrundung. Einen Anfall wie in der Nacht des Angriffs hatte sie seit dem nicht mehr gehabt und Nero hatte dafür nur die Erklärung dass es entweder Zufall gewesen war und Kain sich im dunklen geirrt hatte, Aiyumi nur im schlaf geredet hatte und geträumt hatte zufällig davon. Oder aber sie besaß das zweite Gesicht, welches nun zum Vorschein kam. Er sprach die Vermutung aus, dass Aiyumi nicht mal ein Mensch wäre, da sie auch nicht sehr menschlich auf die Schwangerschaft reagierte, sie hielt sie besser aus als ein Mensch.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 9:40

Mirna sah zu Killian mit großen Augen auf, wie ein erschrockenes, in die Enge gedrängtes Tier und wich seinem Blick dann ganz auf "Nichts" meinte sie eilig und wandte sich um. "Wie hat sich Alvaro beim Training gemacht?" versuchte sie abzulenken.

Kain sah zu seinem Vater und schüttelte den Kopf "Lass mich damit in Ruhe! Aiyumi ist ein Mensch, Vater! Ein glücklicher, einfacher Mensch. Es ist nichts kompliziertes oder gefährdendes."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 10:21

Killian presste kurz die Lippen etwas aufeinander. "Er ist wie immer gut im Training..." meinte er und stand auf. "Was ist im Schloss passiert Mirna? Seit dem du bei ihm warst bist du so nachdenklich!"


Nero seufzte etwas. "Kain...du kannst das nicht einfach ignorieren! Irgendetwas stimmt da nicht. Es muss ja nichts schlimmes sein, aber sie ist kein einfacher Mensch...das ist nicht möglich! Denk doch nur an das Kraftfeld dass sie beim Angriff in Aidens Schloss um sich und die Kinder erschuf...es war nur kurz, aber entweder von ihr oder dem Baby..."
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 10:39

Mirna sah zu ihm auf und wirkte eindeutig unsicher. Sie senkte den Blick und streckte ihre Hand dann langsam aus. "Ich zeig es dir" meinte sie und versuchte es möglichst ehrlich, nachdem sie es herausgezögert hatte. Nachdem Killian ihre Hand ergriffen hatte, zeigte sie ihm, wie sie Allanon für Aiden durchsuchte und wie Aiden sie vorsichtig auf dem Arm ins nächste Zimmer brachte. Wie fürsorglich er war und sich Mühe zu geben schien. Und schließlich zeigte sie ihm, wie er danach fragte ob sie glücklich sei. Mirba ließ Killians Habd los "Ich will darüber nicht reden. Und ich will auch nicht wieder ins Schloss" Sie wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 10:49

Killian schwieg, doch sie konnte gut sehen, dass er wütend war. "Ich sagte doch er liebt dich immer noch..." meinte er und ballte die Hände zu Fäusten erneut. "Es sollte dir egal sein...doch es bringt dich durcheinander und lässt dich nachdenken...empfindest du noch etwas für ihn?" fragte er, versuchte ruhig zu klingen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:01

"Killian!" wandte Mirna sofort ein und sah zu ihm "Bin ich hier oder im Schloss? Mein Entschluss stand fest, als ich ihn verlassen habe. Wir haben so oft darüber geredet. Hör auf damit!" Sie hielt die Situation kaum aus. Sie erinnerte sich an ähnliche Szenen mit Aiden. Warum nur kam sie immer wieder in solche Situationen? "Ich liebe dich! Das zählt!" meinte sie und wandte sich ganz ab, um zu gehen. Sie wollte laufen, rennen, weg. Ihr Herz raste und drohte aus der Brust zu sprengen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:06

Killian schwieg und als sie sich um wandte trat er zu ihr und legte die Arme um sie. "Es tut mir leid...nur...du warst Aiden untreu...und ich hatte Angst, du hättest mit Aiden im Schloss...deine Schweigsamkeit hat mich halb verrückt werden lassen" meinte er hinter ihr und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:16

Mirna blieb wie erstarrt stehen und schloss die Augen "Ich habe dir gesagt, dass ich soetwas nie wieder tun würde. Es war damals falsch was ich Aiden angetan habe und es ist noch immer falsch. Und es fällt immer wieder auf mich zurück. Ich werde jedem Tag daran erinnert, dass ich etwas falsches getan habe. Wie könnte ich dir das dann antun?" sie sah etwas zu ihm zurück. "Ich erwidere Aidens Annäherungen nicht. Überhaupt nicht. Ich bin zurückhaltend und ruhig, wenn ich bei ihm bin. Mehr tue ich nicht. Alles andere wäre falsch. Ich befolge Befehle, Killian mehr nicht. Ich kann Aidens Ruf nicht ignorieren, wenn er nach mir verlangt. Aber ich kann versuchen ihm wenig Spielraum zu geben."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:19

Killian nickte etwas. "Es tut mir leid. Ich sollte es wissen und dir vertrauen...doch mit solchen Dingen habe ich keine Erfahrung und handle wohl auch dementsprechend unüberlegt" meinte er und seufzte. "Ich werde dafür sorgen, dass du glücklich bist Mirna...werde dafür Sorgen, dass du die Vergangenheit so weit vergessen kannst, dass es dich nicht mehr belastet. Wir werden hier glücklich leben, als Familie..."
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:21

Mirna sah zu ihm überrascht mit großen Augen auf und sie nickte leicht "Killian... Es ist alles gut, wie es ist. Mach dir einfach nicht mehr so viele Gedanken. Ich schaffe es schon ihn abzuschütteln" meinte sie und lächelte etwas "Sollte er mich wieder holen lassen zu Befragungen werde ich mir weniger Mühe geben. So wird er mich nicht wieder fragen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:24

Killian schmunzelte etwas. "Du wirst absichtlich schlechte Arbeit leisten?" fragte er. "Böses Mädchen" meinte er etwas leiser und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:35

Mirna musste lächeln, dieses mal deutlich heiterer. "Muss er ja nicht wisse. Er hält von meinen Fähigkeiten sowieso nicht viel. Was wäre so schlimm daran nur die Leistung abzuliefern, die er sowieso von mir erwartet?" Sie musste lächeln. Aiden hatte in den letzten Wochen erst gemerkt, dass Mirnas Gabe immer ausgereifter geworden war. Sie hatte sich mühe gegeben ihm zu beweisen, dass sie längst nicht mehr so schwach war wie noch Jahre zuvor. Aber ob ihre Bemühungen Früchte getragen hatte, konnte sie nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 11:39

"Deine Fähigkeiten sind außergewöhnlich Mirna...du bist außergewöhnlich! Du weißt du kannst so viel mehr als alle glauben. Du musst dich niemandem beweisen" meinte er und legte eine Hand auf ihre Wange und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 12:02

Mirna erwiderte den Kuss sanft lächelnd. Sie strich ihm über die Wange, dann durchs Haar. "Steht noch irgendetwas an? Jetzt gerade?" fragte sie leise und musste wieder lächeln, während sie über seine Brust strich.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 12:07

Killian konnte nicht anders als loszugrinsen. "ein....rein gar nichts steht mehr an..." meinte er, die Arme um sie gelegt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 12:11

"Sehr gut" flüsterte sie verführerisch lächelnd und zog ihn mit sich. Im Schlafzimmer schloss sie hinter sich ab, küsste ihn, zog ihn aus und sich und zog ihn zum Bett, wo sie mit ihm schlief. Hinterher blieb Mirna dicht an ihn gekuschelt, bei ihm liegen. "Ich genieße die Zeit mir dir hier sehr" flüsterte sie und lächelte sanft. "Ich will nicht weg von hier. Niemals mehr. Und ich will das Alvaro die gleiche Möglichkeit hat."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 12:34

Killian genoss die zeit mit ihr sehr. Zu seiner Überraschung, genoss er das kuscheln danach ebenfalls. "Die Möglichkeit wird er haben...ihr werdet hier glücklich und lange leben, Alvaro findet Freunde, vielleicht sogar eines Tages ein Mädchen..." schmunzelte er. "Und auch er kann hier eines Tages mit seiner Familie leben" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 14:05

Mirna musste lächeln ""Klingt wundervoll" meinte sie und sah ihn an "Und wirst du damit leben können, dass ich sterben werde?" Fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 15:39

Killian schwieg einen Moment und fuhr ihr dabei in Gedanken versunken durchs Haar. "Werde ich wohl müssen...ich würde es gerne ändern, doch ich werde jeden Tag, den die Götter uns geben genießen" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 18:52

Mirna musste lächeln und schloss die Augen "Du wirst den Göttern irgendwann für meine Sterblichkeit noch danken." Meinte sie und sah dann doch zu ihm auf. "Ich werde dich noch oft nerven. Das wissen wir Beide" meinte sie lächelnd. "Es werden Andere bleiben, das verspreche ich dir! Alvaro zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 19:01

Killian lächelte etwas mehr. "Oh ja, das wirst du...dennoch werde ich die Zeit genießen" meinte er. "Alvaro wird mir eine Stütze sein und ich ihm, wenn es so weit ist" Er küsste sie sanft auf den Kopf. "Wir sollten schlafen..."
(Weiß nicht mehr welche Tageszeit, also einfach mal abend)
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 19:10

(Ich weiß es auch nicht mehr :-D)

Mirna lächelte und nickte leicht bevor sie sie Augen erschöpft schloss. Es dauerte nicht lange bis sie erschöpft einschlief.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 21:36

Killian schlief wenig später ebenfalls ein, zog sie fest an sich im Schlaf als wolle er sie im Schlaf beschützen.

Die nächsten 5 Monate waren sehr ruhig. Das Reich von Lady Esthelle und Lord Yoichi wurde wieder aufgebaut, die Städte neu und noch besser erbaut. Yoichi zog mit Esthelle wieder ins Schloss und lebte dort mit ihr. Ihre Schwangerschaft verlief problemlos weiter und sie war bereits im 6. Monat ihrer Schwangerschaft.

Aiden ließ Sida und Ari für ihre Verbrechen hinrichten und Allanon wurde wieder in Yoichis Obhut übergeben. In den nächsten Monaten übergab er den Wiederaufbau an Yoichi weiter und kümmerte sich wieder um die Ordnung im ganzen Reich vom Schloss aus. Außerdem kümmerte er sich wieder intensiv um seine Tochter.
Eliana und Odion kamen sich näher und lebten mehr oder weniger zusammen im Schloss, im selben Zimmer, waren intim und liebten sich. Sie kamen gut miteinander aus und waren glücklich.

Aiyumi lebte mit Kain und Maya weiterhin bei Nero, auch wenn es wegen der Frage, ob sie nun eine Menschenfrau war oder doch einer magischen Rasse angehörte, zu Streit geführt hatte zwischen Nero und Kain. Das Thema wurde auf Eis gelegt einfach, es wurde nicht mehr darüber geredet.
Anfälle wie der Nachts, hatte sie nicht mehr und immer wenn das Baby ihr zu viel Energie raubte, gab Nero ihr Kraft oder wenn er in der Praxis zu tun hatte gab Chaya ihr Kraft. Inzwischen war sie bereits Hochschwanger, doch das Baby hatte es scheinbar nicht eilig auf die Welt zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: