RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 22:25

Mirna trainierte in den Folgemonaten, begann im Dorf zu arbeiten, indem sie den Markt zu verwalten begann. Sie kümmerte sich um kommende Händler und verkaufte ihnen Stände. Alvaro entwickelte sich gut, wuchs schnell und auch swine Fähigkeiten wurden stärker.

Kain arbeitete für Aiden, reiste umher, besonders nach North Aglia. Er erstattete gerade Aiden Bericht "Ich denke es entwickelt sich alles wünschenswert. Das Land und ihreWirtschaft erholen sich."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 22:44

Killian war stolz, sowohl auf Alvaro als auch auf Mirna. Anfangs überprüfte er ihre Arbeit täglich, bald schon überließ er ihr aber die Aufgabe voll und ganz. So war sie beschäftigt und konnte nichts anstellen, nichts gravierendes zumindest.

Aiden sah zu ihm. "Sehr gut. Es wurde auch Zeit, dass sich das Land und die Bewohner von dem Vorfall erholen" meinte er. Dann deutete er auf eine kleine Truhe. "Die ist für dich... für deine Leistungen die du erbracht hast. Ich weiß ich habe dich oft und meistens sehr lange von deiner Familie ferngehalten und wäre ich kein König, hätte ich mir von Aiyumi schon etwas anhören können" meinte er schmunzelnd. "Hat sich euer Kind inzwischen dazu entschieden zur Welt zu kommen?", fragte er neugierig nach.

Aiyumi stand gerade in der Küche und half Chaya beim Kochen des Mittagessen, so weit es ohr möglich war. Der große Bauch war oft im Weg und wurde mit jedem Tag schwerer. Zumindest kam es ihr so vor. Inzwischen hatte sie es schon reichlich satt, doch das kleine Baby wollte einfach nicht kommen. Jeden Tag hoffte sie auf das Platzen ihrer Fruchtblase. Wenigstens konnte Nero ihr versichern, dass es dem Baby gut ging und noch kein Grund zur Sorge bestand.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 22:48

Kain sah auf und musste lächeln "Noch nicht. Es ist ruhig, scheint sich Zeit zu lassen" meinte er "Aber das ist gut. Ruhe brauchen wir alle. Es soll sich die Zeit nehmen, die es braucht" meinte er "Auch wenn ich mich natürlich schon freue."

Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 22:53

Aiden schmunzelte etwas. "Ja...es wird dann kommen, wenn es bereit ist...und wenn es für alle am ungünstigsten ist, vermute ich...." Meinte er. "Dann ist es aus mit der Ruhe. Nun solltest du aber nach Hause zurückkehren, sollte ich etwas dringendes brauchen werde ich euch kontaktieren" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 22:59

Kain nickte und lächelte "Sollte etwas sein, setze Mirna übergangsweise in meinen Posten" meinte er und stand auf "Nicht zu lange. Aber ich will für Aiyumi und das Kind da sein."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 23:01

"Das verstehe ich natürlich" meinte Aiden und nickte etwas. Er ließ Kain gehen und arbeitete noch schnell etwas durch, ehe er mit Amberly zu Mittag aß.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 27 Okt 2017 - 23:06

Kain kehrte zurück nach hause und trat zu Chaya und Aiyumi. "Wie geht es euch?" Fragte er lächelnd und küsste Aiyumi.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 28 Okt 2017 - 13:27

Aiyumi erwiderte den Kuss lächelnd. "Es geht mir gut, ich bin nur etwas schlapp heute" meinte sie. Das Baby währenddessen reagierte auf die Stimme von Kain und begann gegen die Bauchdecke zu treten. Ganz zu Aiyumis 'Freude'.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 30 Okt 2017 - 1:15

Kain musste etwas schmunzeln, als er über den Bauch tastete "Sehr wild" kommentierte er es und sah zu seiner Mutter, die zu ihnen getreten war. Sie lächelte und sah zu ihrem Sohn auf" Setzt euch Beiden doch noch etwas, Kain. Die Ruhe müsst ihr genießen und das Stehen tut dir, Aiyumi, sicher auch nicht gut!"

Mirna derweil arbeitete gerade am Markt. Sie navigierte die Stände, vermittelte und verwies Händler an Wirte, die günstige Zimmerpreise machten. Im Augenwinkel sah sie Killian, ging etwas weiter und trat dann doch irgendwann zu ihm "Kontrolle?" Fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Di 31 Okt 2017 - 17:36

Aiyumi lächelte etwas. "So reagiert es nur auf deine Stimme...es liebt seinen Papa eben" meinte sie. Zusammen mit Kain setzte sie sich im Wohnzimmer auf die Bank und lehnte sich zurück. Eine Hand ließ sie dabei oberhalb der großen Kugel ruhen.

"Ich bin Lord, es gehört dazu, dass ich über alles hier bescheid weiß...also ein wenig muss ich die Arbeit meiner wunderbaren und fähigen Geliebten schon kontrollieren" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: