RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:39

Killian lächelte etwas, dann schlief er vor Erschöpfung wieder ein.

Ari schwieg, Sida lachte etwas. "Weshalb sollten wir dir das verraten?!", fragte er.

"Das freut mich zu hören...ich bin etwas nervös...im Gegensatz zu dir habe ich keine Erfahrung mit Babys" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 15:44

Mirna trat dicht vor Sida und sah ihm in die Augen "Weil ihr nicht mehr anders könnt. Er wird mit euch verschwinden und es wird niemals nach euch wen geben, der euren Plan verfolgen könnte." Sie musterte ihn "Euch Beiden ist Killian wichtig. Er wäre der Einzige von euch drei, dem er zusteht. er könnte damit umgehen." Sie sah zu Ari "Und er würde damit nur Dämonen schützen. Und das wisst ihr"

Kain musste lächeln, während er sich an sie kuschelte und seinen Arm um sie legte. "Dazu gehört nocht viel. Du wirst es können. Du bist eine Mutter"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 16:58

"Killian hat uns verraten...seine eigene Rasse verraten!", Meinte Sida. "Und sollte ich ihn jemals wieder antreffen, dann wird er dafür sterben!" Meinte er wütend. "Eines Tages werden wir ihn erwischen....und dich verliert er sowieso kleines Menschenweib" meinte er amüsiert. Dann wird sein kleines Herzchen gebrochen sein, wenn seine erste und einzige Liebe den Löffel abgibt."

"Das hoffe ich sehr" meinte sie lächelnd und kuschelte aich an ihn, schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 17:04

Mirnas Lippen pressten sich aufeinander "Ich habe nicht vor so schnell zu sterben" meinte sie leise und starrte ihn an. "Und ich denke Killian wird lange genug noch etwas von mir haben."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 20:33

Sida sah sie finster an. "Das kann man beschleunigen..." Meinte er und lehnte sich vor, gegen die Ketten. "Ich habe noch viele treue Untergebene da draußen" meinte er schmunzelnd. "Denkt ihr wirklich, ihr seid nun sicher?"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 20:39

Mirna starrte ihn an. "Und ihr scheint zu denken, dass ich schnell aufgebe!" meinte sie und sah ihn an. Im nächsten Moment schon fuhr sie in Sidas Kopf wie schon Wochen zuvor. Sie drang tief in seinen Geist vor, arbeitete sich vor, um irgendetwas über den Kelch zu erfahren "Wo ist er, Sida?"
Blut trat aus ihrer Nase. Die Anstrengungen waren groß, als sie begann sich durch seine Gedanken durchzukämmen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 20:56

Sida versuchte stand zu halten, ihr unwichtiges vorzuspielen. Doch durch die Zeit im Kerker vor der Flucht war er stark geschwächt. "Raus aus meinem Kopf!", schrie er und versuchte sie abzuschütteln geistig. Unfreiwillig zeigte er ihr ein Gesicht, einen jungen Mann, eher fast noch ein Kind. Es war ein junger Elbenmann.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:05

Mirna merkte sich das Gesicht und wich dann aus seinem Geist heraus. Keuchend blieb sie vor den Beiden stehen und sah zu ihnen "Danke, Sida" Sie musste lächeln, auch wenn ihre Kopfschmerzen wieder zunahmen. "Ein ganz so dummer Mensch kann ich ja nicht sein, wenn ich sogar gegen Dämonen wie euch ankomme!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:16

Sida sah sie wütend an. "Miststück! Ich werde dich fertig machen wenn ich hier raus komme!", Brüllte er und zog an den Ketten. "Toll Sida.. wirklich" meinte sie und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:34

Mirna musste lächeln, trat zurück und wachte wieder auf. Ihr Kopf hämmerte und sie schmeckte Blut im Mund, doch dass sie etwas herausgefunden hatte, ließ sie lächeln. Sie sah langsam zu Killian zur Seite "Ich weiß wer den Kelch hat!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:44

Killian musterte sie besorgt. "Und wer hat ihn?", fragte er und wischte ihr etwas Blut weg, dass ihr aus der Nase kam langsam.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:47

Sie ließ sich das Blut wegwischen, legte dann ihre Hand auf seine, die noch immer etwas Blut wegtupfte und zeigte ihm das Gesicht. "Ein Elb" flüsterte sie. "Ich werde noch heute zu Yoichi gehen" meinte sie und löste ihre Hand von seiner. "Ich werde ihn finden noch bevor schlimmeres passiert!" versprach sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 21:56

"Wenn dieser Elb den Kelch wirklich hat, dann ist er sicher in North Agla...es gibt kaum Elben außerhalb von Esthelles Reich..." Meinte er nickend. "Du solltest ein paar Stunden schlafen...und morgen früh zu ihm gehen. Es ist spät und sicher schlafen sie selbst schon" meinte er, selbst sehr erschöpft.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 18 Okt 2017 - 22:04

Mirna schwieg kurz und seufzte dann "Sicher hast du Recht. Ich werde mich morgen sofort auf den Weg machen" beschloss sie und sah zu ihm. "Schlaf gut" meinte sie lächelnd und beobachtete ihn. "Du wirst Stolz auf mich sein" versprach sie leise und schloss die Augen. Wenig später war sie erschöpft eingeschlafenn weil sie doch erschöpfter gewesen war, als sie hatte zugeben wollen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 8:36

Killian beobachtete sie einen Moment und schmunzelte etwas. Er hatte schon damit gerechnet, dass sie schnell schlafen würde so fertig wie sie ausgesehen hatte. Auch er legte sich schlafen und die Nacht verlief ruhig. Am Morgen brachte man ihnen Frühstück ans Bett.

Aiyumi schlief die Nacht durch und stand am Morgen auf um Frühstück für alle zu machen. Sie aßen zu dritt und Maya ging ihr liebstes Spielzeug einpacken. Aiyumi kümmerte sich darum, dass genug Kleidung eingepackt wurde und packte noch ein paar Bücher für Maya ein.

Aiden ging es am Morgen wieder besser und er machte sich wieder an die Arbeit. Papiere unterzeichnen, Verträge lesen, Handelsschreiben abstempeln...nebenbei hielt er sich auf dem laufenden was die Sache mit dem Kelch und den restlichen Dämonen betraf. "Wir haben heute Nacht das letzte feindliche Dämonenlager zerstört" meinte der Hauptmann seiner Soldaten. "Sehr gut! tauscht die Schicht und gönnt euch und Euren Männern eine wohlverdiente Pause. Besucht eure Familien oder ruht euch einfach nur aus" meinte er und der Hauptmann verneigte sich. "Habt Dank, Majestät" meinte er und ging.

Yoichi wachte schon früh auf und nahm Esthelle einiges an Arbeit ab, worüber sie sehr dankbar war. Als sie aufwachte, frühstückten sie erst mal zusammen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 8:45

Mirna sah zu Killian, als sie zu essen begann und lächelte "Ich werde heute noch zu Yoichi und Esthelle" meinte sie und schob sich wieder was in Mund "sag Aiden erst bescheid, wenn ich schon da bin" meinte sie "Er würde mir verbieten zu ihnen zu gehen." Sie trank etwas und lächelte etwas Stolz "Aber ich konnte herausfinden wer den Kelch hat und werde ihn auch finden." Meinte wie und sah auf als Alvaro durch die Tür schlüpfte "Alvaro!" Mirna lächelte, stellte das Tablett zur Seite von dem sie ein wenig gegessen hatte nur und machte ihm Platz, damit er ins Bett kriechen konnte. Er kuschelte sich zwischen ihnen ins Bett und grinste etwas.

Kain packte derweil Kleidung in Taschen und half dann Maya geduldig, die sich kaum entscheiden konnte, was sie mitnehmen solle. Er sah lächelnd zu Aiyumi auf "Ich denke sie ist fertig!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 8:49

Killian nickte etwas, schüttelte schmunzelnd den Kopf über sie. "So lange du es nicht wiedr übertreibst, sonst muss ich dich wieder zurück holen und an Aiden verpetzen" meinte er, dann sah er zur Tür als Alvaro kam. "Morgen Großer" meinte er und sah zu ihm als er zwischen ihnen lag. "Hast du schon gefrühstückt? Ich glaube deine Mutter schafft es nicht alleine aufzuessen" meinte er leicht vorwurfsvoll zu ihr blickend, aber lächelnd.


Aiyumi hatte gewartet und nickte etwas. "Gut, dann können wir ja los...statten wir ihnen einen morgendlichen Überraschungsbesuch ab" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 8:58

Mirna verdrehte theatralisch die Augen und sah zu Alvaro "Wer sich so viele Gedanken macht, bringt seinen Lopf nur zu weit durcheinander!" Behauptete sie und zog das Tablett wieder zu sich. Alvaro grinste, beugte sich vor und nahm sich etwas.
Mirna sah kurz zu Killian "Ich werde mich nach dem Essen auf machen. Du kannst mich gerne kontrollieren, aber ich werde schon aufpassen" versprach sie.

Kain musste lachen "Mutter wartet doch nur darauf. Das Haus ist ihr zu leer!" Er holte alle Sachen zusammen und sah zu Maya und Aiyumi "Und los" Im nächsten Moment waren sie schon bei seinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:04

"Ich werde in der Zeit versuchen etwas zu spazieren...Alvaro kann mich sicher unterstützen dabei" meinte er. "So groß und stark wie du schon bist!" meinte er zu Alvaro.

"Maya!!" rief Tera erfreut über den Besuch und stand vom Esstisch auf um zu ihnen zu laufen und sie zu umarmen. Nero legte sein Buch zur Seite und sah zu ihnen. "Guten Morgen. Ist etwas passiert?" fragte er und entdeckte dann das Gepäck. "Chaya, es ist so weit!" rief er in die Küche. Sie hatten ja schon angenommen, dass sie irgendwann kommen würden. Immerhin war Aiyumi bei der letzten Schwangerschaft gestorben, dass sollte ihrer Wiedergeburt nicht auch passieren. Nero war sich sicher, dass Kain es ein zweites Mal nicht verkraften könnte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:10

Alvaro grinste sofort und nickte dann. Er hatte es vermisst Zeit mit ihnen zu verbringen. Im Schloss hatte er zwar Zeit mit Amberly verbringen können, doch er war von jedem Erwachsenen ferngehalten worden.
Mirna ließ Alvaro aufessen und stellte das Tablett weg. Sie ging Alvaro waschen und anziehen und wusch sich danach, als Killian mit Alvaro gegangen war. Mirna legte sich zurück in das gemachte Bett und tauchte kurz darauf bei Yoichi auf. Sie lächelte "Yoichi!" Kurz sah sie sich um "Ist Esthelle hier?"

Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:13

Chaya kam aus der Küche und strahlte vor Freude "Oh sehr schön. Ich habe euch erwartet. Setzt euch! Ich habe noch etwas zu essen übrig!" Meinte sie und verschwand. Kain seufzte kurz und deutete Aiyumi sich zu setzen "Sie wird nicht locker lassen!" Meinte er nur und sah kurz zu seiner kleinen Schwester und seiner Enkelin die sich freudig begrüßten. Kain setzte sich mit Aiyumi "Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, Vater?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:35

Killian spazierte, sich auf Alvaro stützend, durch das Schloss und in den Garten. Das Bewegen tat gut, auch wenn es anstrengend war noch.

Yoichi sah überrascht zu ihr auf. "Mirna..." stellte er fest und musterte sie kurz. "Worum geht es denn?" fragte er.

Aiyumi schmunzelte etwas. Sie hatte ohne hin schon wieder Hunger und aß was Chaya brachte.

Nero sah zu Kain. "Vom Aufenthaltsort des Kelchs weiß niemand was neues...doch die Dämonenlager sind inzwischen alle zerstört. Jedoch ist es erst sicher, wennwir den Kelch haben"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:44

Alvaro sah zu Killian auf und beobachtete ihn genau. Er war sein Vorbild, vor allem weil er Alvaro ähnlicher war als seine eigene Eltern und ihn verstand. "Amberly weiß viele Dinge" meinte er "Er hört alles was alle um sie denken. Sie war sauerauf mich. Weil ich dich mehr mag als Papa"

Mirna beugte sich zu ihm auf und lächelte. Sie trug ein körperbetontes blaues Kleid, das bis zum Boden ging. Ihre Haare waren kunftvoll verflochten "Ich habe den Kelch gefunden. Ich brauche Esthelles Hilfe aber um den Elf zu identifizieren, der ihn hat."

Kain nickte. "Wenn die Lager zerstört wurden, haben wir etwas Ruhe. Zumindest solange der Kelch nicht erneut genutzt wird"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 9:55

Killian sah zu ihm. "Das ist schade...also dass sie sauer war. Aber es freut mich irgendwie, dass du mich so sehr magst" meinte er lächelnd. "Und es ist verständlich...du bist nun mal nicht wie sie bei eurem Vater aufgewachsen. Für deine Schwester ist es auch einfach schwer mit dem chaotischen Wesen deiner Mutter...die meisten Engel lehnen solch ein Verhalten ab. Engel lieben die Ruhe, die Ausgeglichenheit..."

"Ein Elb?" fragte er ernst und überlegte. "Warte hier...am besten setz dich...und fasse bloß nichts an" meinte er, sie musternd und verließ den Raum über eine andere Tür zu einem Nebenraum. Er sprach mit Esthelle und kam mit ihr wieder in den Raum. Esthelle hatte eine wirklich edle, königliche Ausstrahlung und war wunderschön. Yoichi geleitete sie zu Mirna und Esthelle lächelte sie etwas an. "Willkommen in unserem Reich Mirna" meinte sie. "Ihr braucht meine Hilfe?" fragte sie.

"Ja, ich hoffe sehr, Aiden findet den Kelch bevor er erneut benutzt wird. Noch einmal schaffen wir so etwas vielleicht nicht" meinte Nero nickend.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 10:13

Alvaro sah zu ihm auf und schien zu überlegen. Er kannte seine Mutter nicht anders und das chaotische fiel ihm kaum noch auf "Aber sie liebt uns"

Mirna hatte die Augen verdreht, sich kurz gesetzt und war dann doch wieder aufgestanden, um sich umzusehen. Erst als Esthelle und Yoichi wieder hinein kamen, sah sie zu ihnen. Sie war etwas eifersüchtig auf Esthelle, weil sie das ausstrahlte, was sie gerne nach außen tragen würde "Das bräuchte ich" Sie trat auf sie zu. Ihre Bewegungen waren fließend, elegant, aber auch boch eilig. Mirna hob ihre Hand "Ich bräuchte einen Namen zu einem Gesicht. Mehr nicht"

Kain seufzte "Gewiss nixht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: