RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)

StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 10:22

"Das tut euer Vater auch, dennoch hast du wie du sagst mich lieber als ihn. Amberly geht es so mit eurer Mutter. Und beides ist völlig okay...ihr dürft euch nicht gezwungen fühlen eure Eltern zu lieben" meinte er.

Esthelle ließ sich von ihr das Gesicht zeigen und ihr Lächeln verschwand. "Er soll den Kelch haben? Ausgeschlossen...!" meinte sie und sah von Mirna zu Yoichi. Yoichi sah sie fragend an. "Allanon" meinte sie knapp und Yoichi sah zu Mirna. "Unmöglich, er steht auf unserer Seite. Niemals würde er so etwas tun!" meinte er aufgebracht. "Nicht bei klarem verstand jedenfalls...aber es muss eine logische Erklärung hierfür geben..." meinte Esthelle und atmete tief durch. Yoichi sah zu ihr und wirkte besorgt. "Setz dich etwas..." meinte er und brachte sie zum Stuhl. Er wirkte besorgt, war fürsorglicher und sanfter als er es damals bei Mirna gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 11:48

Mirna beobachtete die Beiden und versuchte dann weg zu sehen "Ich werde es herausfinden" meinte sie "Führt mich zu ihm ubd ich werde in seinen Geist eindringen und eie Wahrheit herausfinden!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:02

Esthelle sah mit großen Augen zu ihr. Yoichi ebenfalls, aber weniger erschrocken als Esthelle. "Das wirst du nicht! Halte dich fern von ihm!" meinte er ungewöhnlich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:15

Mirna sah ihn irritiert an und presste die Lippen aufeinander "Wo ist er?" Ihre Stimme hallte durch ihre Gedanken "Er hat den Kelch!" Meinte sie aufgebracht
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:16

Alvaro dachte über seine Worte nach und nickte "Stimmt. Aber Mama liebt sie. Sie ist immer so vorsichtig mit ihr"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:30

Esthelle hielt sich den Kopf als Mirnas Stimme widerhallte. "Mirna hör sofort damit auf!" meinte Yoichi wütend. "Wir werden das klären aber halte dich zurück oder du wirst es bereuen!"

Killian nickte etwas. "Das mag sein...aber die Art wie ihr gelebt habt, das sie euch kein sicheres umfeld bieten konnte...das hat Amberly einfach nicht gut getan mit ihrem Gesundheitlichen Problemen dauernd" meinte er. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er vermutete sie wusste von Yoichi als ihren Vater und dem fremdgehen ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:34

Mirna schwieg und schüttelte aufgebracht den Kopf "Die Gefahr ist zu groß den Kelch wieder zu verlieren" meinte sie und sah zu Esthelle "Du weißt sehr genau wo er ist!" Meinte sie und verschwand im nächsten Moment um, um in Esthelle zu fahren und in ihren Gedanken nach dem Gesicht zu suchen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:41

Alvaro schwieg und seufzte dann "Ich möchte sie Beide hier haben. Mama und Amberly. Es ist schön hier und ich habe Freunde!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:42

Yoichi starrte Esthelle an als die auf keuchte. "Mirna! Verschwinde aus ihrem Kopf! Sofort!" meinte er aufgebracht. Esthelle versuchte ihr stand zu halten, doch die Aufregung so kurz nach der Gefangennahme durch Ari und allem setzte ihr sehr zu und sie gab nach als ihr Unterleib sich verkrampfte. Mirna bekam Allanon zu sehen, wie er vertraut mit Yoichi trainierte, wie er zu ihm aufblickte, fröhlich und unbekümmert. Ein angehender Soldat.
Esthelle hielt sich eine hand an den Kopf, die andere an den Unterleib. "Mirna hör endlich auf! Ich flehe dich an!" meinte Yoichi verzweifelt.
Wachen kamen herein und versuchten zu helfen, doch sie konnten nichts tun. "Holt Magnus!" meinte Yoichi und besagter Magier kam, beförderte er Mirna mit einem kurzen Satz aus Esthelles Geist. Yoichi hielt Esthelle besorgt fest, während sie sich verkrampfte und etwas Blut ihre Beine hinab lief.

"Das verstehe ich...aber Amberl würde es hier nicht so gut gehen wie dir, alleine wegen ihrem Wesen" meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:46

Mirna starrte zu ihnen. Sie keuchte schwer, während sie zu ihnen sah. Sie war deutlich geschwächter umd sah zu dem Blut , das Esthelles Bein hinunterlief. Sie wirkte etwas erschrocken, während sie sie beobachte und versuchte das Gesehene einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:48

Alvaro seufzte"Das ist wirklich kompliziert." Meinte er "Sind wir nicht Beide auch Mamas Kinder. Mama fühlt sich hier doch auch wohl!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:52

Yoichi starrte zu dem Blut, dann sah er zu Mirna und sein Blick war wütend. "Das wird Konsequenzen haben! Hast du verstanden?!" fuhr er sie an. Magnus sah zu Mirna. "Ein Angriff auf Lady Esthelle, das wird in der Tat Konsequenzen haben" stellte er so trocken fest, wie Lurian es oft war. Er hob eine Hand und beförderte sie mittels Magie wieder in ihren Körper. Dann sprach er einen Schutzzauber um das Schloss um sie nicht mehr durchkommen zu lassen.
Esthelle wurde umgehend auf die Krankenstation gebracht, versorgt und untersucht.

Killian schwieg einen Moment. "Das...ja...am besten soll dir deine Mutter das erklären...irgendwann" meinte er und überlegte.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 12:56

Mirna wurde zurückgeworfen. Erst blieb ihr die Luft weg, bevor sie anfing aufzuschreien.

Alvaro sah auf "Mama" stellte er erschrocken fest.

Mirnas Herz raste bevor sie versuchte vergebens zurückzukehren. Irgendwo bei ihnen war der Kelch, fa war sie sich nun sicher.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:01

Killian sah auf und sie machten sich so schnell es ging auf den Weg zu ihr. "Mirna, was ist passiert?!" fragte er irritiert.

Yoichi verließ die Krankenstation aufgebracht als Esthelle versorgt war und ging ins Büro, wo er ein Schreiben verfassen ließ von Esthelles Berater. In diesem Schreiben schrieb er von Mirnas auftauchen, dem Angriff auf Esthelle und dass sie aus diesem Grund alles magisch abgeriegelt hätten. Zudem wurde gefordert Mirna angemessen zu bestrafen für ihr vergehen, dass sowohl Lady Esthelles als auch das Leben ihres Ungeborenen gefährdet hatte. Den Brief gab man einem Boten, der sich auf den Weg machte zu König Aiden.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:04

Mirna war aufgestanden und lief wütend hin und her, als Killian hinein kam. "Sie wollten mir nicht sagen, wer er ist. Da habe i h... ich weiß, dass es falsch wach" Sie strich sich durchs Haar "Wenn ihrem Kind etwas passiert ist, wird er mich eigenhändig töten" meinte sie und sah zu Killian. "Ich muss zu Aiden bevor die Nachricht bei ihm ankommt. Yoichi hat sich sicher schon darum gekümmert"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:06

Killian musterte sie. "Mirna...nun bleib mal stehen...ich verstehe kein Wort. Was hast du getan?" fragte er. Er ahnte dass es wieder Chaos bringen würde.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:08

Mirna presste die Lippen aufeiander. Sie trat auf ihn zu und zeigte es ihm, als sie ihm ihre Hand auf die Wange legre "Es tut mirLeid. Mir ist da irgendeibe Sicherung durchgebrannt!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:12

Killian starrte sie an. "Mirna...was hast du nur getan?" fragte er und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht. "Sie könnten dich dafür hinrichten lassen...Aiden wird dazu gezwungen zu entscheiden was nun mit dir passiert" meinte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:14

Mirna schüttelte den Kopf "Aber sie haben ihn schützen wollen!" Wehrte sie sich. "Es war keine Absicht. Und warum sollte Yoichi mit tot sehen wollen oder Aiden? Ich meinte es doch nicht böse!" Sie sah verloren zu ihm auf "Ich konnte den Kelch finden! Zählt das nicht?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:25

"Niemand will dich tot sehen Mirna... doch Angriff auf einen König, Lord oder Lady...gilt nun mal als Hochverrat am König uns sie übliche Strafe ist die Hinrichtung..." Meinte er beunruhigt.
"Du bist völlig besessen vom Kelch Mirna...das ist nicht mehr gesund!" Meinte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:28

Mirna starrte ihn an und schüttelte den Kopf "Blödsinn!" Fuhr sie ihn an "Wenn Aiden ihn hat, wird er uns in Ruhe lassen. Es ist unsere Schuld, dass das alles passiert ist. Ich hätte ihm davon erzählen müssen, dass du ihn hattest" meinte sie und ging ums Bett herum, holte ihren Beutel hervor und lief zum Schrank "Ich werde Aiden sagen was ich weiß und verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:31

Killian starrte sie an. "Was...? Nein! Du kannst nicht einfach verschwinden Mirna...du kannst nicht gehen!", Meinte er verzweifelt, immer noch auf Alvaro gestützt. "Wir...wir finden schon eine Lösung Mirna!", Meinte er.
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:35

Mirna wandte sich zu ihm um "Und wie?? Er wird mich verurteilen! Und willst du mich wieder verstecken, Killian?" Sie schüttelte den Kopf, packte alles zusammen und sah kurz zu Alvaro, bevor sie zum Bett ging und sich setzte. Kurz darauf fiel ihr Körper zur Seite weg. Sie tauchte bei Aiden auf, wirkte gehetzt. "Ich werde dir zeigen, was ich weiß und gehen!" Meinte sie, trat vor und legte ihre Hand an seine Schläfe. Mirna zeigte ihm alles von Ari und Sida bis zuletzt von Esthelle. Sie trat zurück und sah schuldbewusst nieder.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:41

Aiden blinzelte sie etwas überfordert an. "Mirna, war das alles echt?", Fragte er, schüttelte aber bei der dummen Frage den Kopf. "Esthelle und Yoichi verstecken also den Träger des Kelchs...das komm einem Verrat gleich..." Meinte er nachdenklich. "Danke dass du es mir gezeigt hast Mirna. Ich werde veranlassen, dass man diesen Allanon an mich aushändigt" meinte er. "Dein Vorgehen war nicht so gut, doch es hat sehr geholfen. Keine Sorge...du verdienst eine Strafe und einen Orden gleichermaßen...also werde ich dich sicher nixht hart für einen Angriff bestrafen wo aie den Kelch wohl verbergen und uns behindern"
Nach oben Nach unten
Finchen
Die Chefin
Die Chefin

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:45

Mirna sah ihn mit großen Augen an und wirkte erleichtert "Danke" Sie musste lächeln. Ihr Herz fühlte sich deutlich leichter an. "Danke" meinte sie nochmals und lächelte zu ihm auf bevor sie verschwand. Mirna tauchte bei Killian und Alvaro auf und sah zu ihnen "Er wird nichts tun" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten

NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: