RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NEW Himmelswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 13:50

Killian atmete erleichtert durch. "Vermutlich eine kleine Grauzone...sie schützen den, der den Kelch hat, das gleicht ebenfalls einem Verrat...dein Glück Mirna" meinte er. "Dennoch...wenn Esthelle das Baby verliert wird Yoichi dir das niemals verzeihen...ich frage mich ob Amberly...ach unwichtig...also musst du nicht verschwinden" meinte er erleichtert. Ob amberly wohl die Schmerzen des Babys spürte? Als Halbschwester...
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 19:16

Mirna folgte seinen Worten und nickte etwas. Sie war schon jetzt am Ende ihrer Kräfte wieder. Sie sah zu Killian auf "Wenn sie das Kimd verliert, wird Yoichi alles vergessen, was uns verband und noch immer verbindet. Er würde mein Leben nehmen für das was ich genommen habe" Sie sah nieder "Ich habe wieder nicht all zu weit gedacht. Auch wenn Aidwn mich milde bestraft für mein Vorgehen, wird es Yoichi nicht ausreichen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 20:21

Killian schwieg etwas und musterte sie. "Du solltest etwas schlafen...Abends kannst du ja bei Aiden nachfragen ob Yoichi sich gemeldet hat und er weiß wie es Esthelle und dem Baby geht. Und du solltest dich unbedingt bei ihnen entschuldigen... dafür dass sie diesen Elben schützen gibt es sicher eine Erklärung" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Do 19 Okt 2017 - 22:38

Mirna nickte etwas und legte sich hin "Frag du ihn" meinte sie leise und zog die Decke über das feine Kleid "Ich will nicht öfter ins Schloss als nötig. Und schlechte Nachrichten höre ich viel lieber von dir" Sie schloss die Augen und war kurz darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 13:41

Killian sah seufzend von Mirna zu Alvaro. "Dann lassen wir sie mal schlafen, Großer...so stellt sie am wenigstens an" meinte er und zwinkerte ihn an. Sie verließen das Zimmer und Killian ruhte sich in der Trainingshalle aus, während er dem Training zu sah. Statt ihm selbst trainierte ein Soldat heute mit Alvaro.

Gegen Mittag kam Yoichis Schreiben bei Aiden an und er las es gründlich. Neben den Vorkommnissen von Mirna und Esthelle schrieb er auch, dass sie sich erst mal selbst um Allanon kümmern würden da er ein gute Freund war und sie ihn am ehesten zu einer ehrlichen Antwort bewegen könnten. Aiden dachte über alles nach, dann schrieb er Yoichi, dass er ihm genau bis morgen Mittag Zeit gab ehe er selbst eingreifen würde. Und er schrieb auch, dass er Mirna dafür nicht bestrafen würde, da sie nun mal den Auftrag hatte den Kelch zu finden. Er entschuldigte sich für die Vorgehensweise und dass es nicht mehr vorkommen würde. Dann schickte er den Brief ab. Anschließend sah er nach Amberly und kümmerte sich um andere Dinge.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 14:02

Alvaro machte sich gut im Training. Obwohl die letzten Wochen alles andere als ruhig gewesen waren und er wenig Zeit und Gelegenheiten hatte zum trainieren. Er befolgte Killisns Anweisungen und trainierte so gut es ihm gelang.

Mirna wachte erst am Abend auf. Ihr Kopf brummte fürchterlich. Sie griff nach dem Wasser und setzte sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 15:12

Killian kehrte Abends zurück ins Zimmer mit einem Schreiben von Aiden. "Du bist wach, gut. Aidens Brief kam gerade an. Yoichi forderte deine Bestrafung wegen dem Angriff, er schrieb aber nicht ob es dem Baby und Esthelle gut geht" meinte Killian und setzte sich zu ihr. "Jedenfalls kümmern sie sich um Allanon, aber Aiden schrieb an Yoichi dass er bis Mittag Zeit hat morgen...dann greift er selbst ein"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 15:21

Mirna setzte sich auf und schwieg "Dass er dazu nichts schrieb ist ein gutes Zeichen oder?" Sie sah zu Killian auf "Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte das alles nicht." Meinte sie. " denkst du Aiden lässt mich mitgehen? Ich könnte mich entschuldigen" überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 15:24

Killian nickte etwas. "Entweder es ist ein gutes Zeichen, oder es bedeutet dass man noch nichts über ihren Zustand sagen kann" meinte er und überlegte kurz. "Möglich...es wäre auf jeden Fall eine gute Idee ob sie dich nun anhören oder nicht...du hättest es wenigstens versucht" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 15:43

Mirna lächelte und nickte "Gut. Dann werde ich Aiden fragen" meinte sie lächelnd und atmete tief durch "Wie war euer Tag?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 15:57

"Wir haben trainiert, Alvaro macht sich gut" meinte er und lächelte etwas. "Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 16:02

Morna musste stolz lächeln "Alvaro wird zu einem starken Mann heranwachsen" meinte sie und sah zu Killian auf "Wegen dir. Danke!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 16:10

"Ich kümmere mich gerne um ihn" meinte Killian und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 18:32

Mirna sah ihn an und muaste erneut lächeln "Sollte mir irgendetwas passieren, würde es mich freuen, wenn du ihm die Möglichkeit geben würdest bei dir zu bleiben." Mirna streckte ihre Hand aus ukd strich ihm über die Wange "Ich weiß du würdest ihn schützen."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 18:33

"Würde ich gerne tun...aber dir wird nichts passieren..." Meinte er. Bis auf das Alter vielleicht...dagegen konnte er nichts tun...
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 19:13

Mirna schwieg "Du weißt, dass ich es immer wieder herausfordere. Und nun habe ich auch noch eine ganze Hand voll Feinde." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 19:52

Killian seufzte eben so. "Das Leben wäre einfacher, würdest du ewig leben" meinte er, auch wenn sie dann ewig Chaos verbreiten könnte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 20 Okt 2017 - 23:50

Mirna musste lächeln "Vielleicht. Aber vielleicht wäre ich dann niemals für dich interessant gewesen!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 21 Okt 2017 - 5:19

Killian schwieg wieder etwas. "Meinst du? Ich bin echt ein Arsch was den Umgang mit Frauen betrifft oder?", Stellte er fest. "Ich wollte immer nur meinen Spaß haben, ohne viel dafür zu tun oder Verantwortung zu übernehmen..."
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 21 Okt 2017 - 11:17

Sie hob die Augenbrauen überrascht und schüttelte den Kopf "Schon gut, Killian. Das ist doch nichts schlimmes" Sie beugte sich vor und küsste ihn sanft. "Unverbindlich ist einfach. Du warst dennoch immer fürsorglich im allgemeinen. Dafür achten dich doch auch alle!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 21 Okt 2017 - 11:56

Killian lächelte etwas nach dem Kuss. "Das stimmt wohl..." Meinte er und zog sie in aeine Arme. "Aber jetzt mache ich keine Halbe Sachen mehr...weil ich dich wirklich aufrichtig Liebe Mirna" meinte er und ssh ihr in die Augen. "Das war mir schon davor klar...doch nun wo ich fast gestorben wäre.. weiß och was ich will im Leben...das sind du une Alvaro...eine Familie...die Liebe meines Lebens. Für immer" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 21 Okt 2017 - 12:04

Murna musste lächeln "Dann sind wir nun weg vom unverbindlichen?" Sie musste schmunzeln und ließ sich halten "Und ich muss mir vermutlich ab nun etwas mehr Mühe geben oder?" Sie sah zu ihm auf. Er wirkte so furchtbar ernst und sein Blick verriet, dass er die Wahrheit sagte. Er konnte sie nicht mehr gehen lassen. Und er wollte es auch nicht mehr "Das zwischen uns hat eine ganz schöne Wende genommen. Davon dass du mich fast getötet hast hin zum nie wieder gehen lassen" sie lächelte, beugte sich leicht vor und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 21 Okt 2017 - 13:48

Killian erwiderte den Kuss ebenso innig und zog sie dabei eng an sich. Sie hatte schon recht, es war eine ganz schöne Wende...und er war nur froh, dass er sie nicht getötet hatte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22208
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 23 Okt 2017 - 22:32

Mirna erwiderte den Kuss, ließ sich von ihm mitziehen. Nach kurzem löste sie sich von ihm und lächelte. "Du solltest dich ausruhen. Wir wissen nicht was auf uns zukommt und du solltest erholt sein für alle Fälle."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22250
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mi 25 Okt 2017 - 9:05

Killian schmunzelte etwas. "Du hast vermutlich recht" meinte er seufzend und küsste sie noch einmal sanft. "Ich leg mich hin" meinte er und tat das dann auch. Er sah noch zu ihr, dann überkam ihn schon die Erschöpfung die er vorher kaum gespürt hatte und er musste blinzeln ehe er einschlief. Sein Körper erholte sich Nacht noch weiter.



Die Nacht war ruhig, Nero schlief mit Chaya im Schlafzimmer, Tera und Maya schliefen in Teras Zimmer und Aiyumi schlief mit Kain im Gästezimmer. Mitten in der Nacht schlug Aiyumi die Augen auf, diese waren belegt von einem weißen Schleier, wirkten farblos. Ihr Unterleib glühte alle zwei Sekunden kurz auf und Aiyumi rang nach Luft. Es war wie ein Traum, ein Alptraum, was sie sah. Doch sie konnte nicht daraus aufwachen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: