RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEW Himmelswelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:03

Mirna hob ihre Hand und legte sie ihm an die Wange "das habe ich" meinte sie lächelnd. Sie wolte nicht, dass er ihr direkt wieder in die Augen sah "Schenke den nächsten Tanz deiner Tochter. Dann geh zu Andaria und widme ihr den Rest des abends."

Chaya lächelte "Das müssen wir! Ich will dich nämlich nicht alleine zurücklassen." Meinte sie in Bezug auf Amberlys Erzählung.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:11

Aiden nickte. "Gut...ich werde mit Amberly tanzen..." Meinte er und sah sich kurz um. "Ich denke...ich habe die Angreiferin von neulich hier gesehen" meinte er dann.

Nero schwieg etwas, nun jedoch nicht nachdenklich sondern traurig. "Es schmerzt wenn ich daran denke dass ich dich in der Zukunft nicht schützen konnte..."
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:16

Mirna schwieg "Du irrst dich. Wur kennen jeden Gast hier. Jeder ist geladen" meinte sie und sah zu ihm auf "Ich hätte sie wiedererkannt. Ganz sicher." Beteuerte sue und lächelte "Und nun freu dich und sei ausgelassen. Es ist ein Fest."

"Du wirst es dieses Mal aber. Weil wir es wissen. Und wir etwas verändern können!"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:24

"Es ist friedlich, schlicht und zwanglos...die Feier ist perfekt für dich, wie du... Killian weiß hoffentlich zu schätzen was er an dir hat" meinte er, langsam etwas klarer im Kopf.

"Das können wir nur hoffen" meinte er und erhob sich. "Ich werde mal an einem Schlafmittel für die Zwillinge arbeiten"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:42

Mirna musste lächeln "Ich denke das weiß er" meinte sie "Und ich hoffe du wirst endlich frei sein und dich neu verlieben. In eine wunderschöne Frau, die herzlich ist und nicht nur ein kurzes Menschenleben, sondern bis in die Eeigkeit bei dir bleibt."

"Gut, jnd ich sorge für das leibliche Wohl" meinte sie lächelnd und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 21:47

Aiden lächelte sofort. "Das habe ich doch bereits...Andaria und ich werden heiraten" meinte er verträumt.

Nero lächelte über sie. Dsmals hätte er nie gedacht dass Chaya Mal dir meiste Zeit am Herd verbringen würde.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:06

Mirna spürte einen Kloß im Hals "Das klingt" Sie schnappte nach Luft "Es klingt großartig" brachte sie hervor und begann sich auf ihn zu stützen. Ihr Kreislauf versagte während ihr Herz zu rasen anfing "Sitzen" brachte sie hervor.

Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:23

Aiden wirkte sofort besorgt. "Was ist denn?!", fragte er und brachte sie zu einem Stuhl. Mit Sorge musterte er sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:26

"Schon gut" brachte sie hervor und schloss die Augen. Ihr Körper begann zu streiken nach all dem Stress. Mirna lehnte sich zurück und versuchte wieder aufustehen, um nicht aufzufallen. "Es kommt häufiger vor" ebtschuldigte sie sich eilig und hielt sich noch an der Lehne fest.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:33

Aiden wirkte wenig überzeugt. "Du musst mehr auf dich acht geben Mirna" meinte er besorgt. "Aiden, Liebster...komm doch und lass uns tanzen" meinte Andaria hinter ihnen. Aiden sah sie an. "Nicht jetzt, du siehst doch dass es ihr gerade nicht gut geht" meinte er und wandte den Blick von ihr ab und sah zu Mirna wieder. Andaria starrte ihn etwas perplex an, offenbar irritiert und wütend dass er sich ihr plötzlich widersetzte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:55

Mirna sah kurz zu Andaria und dann zu Aiden. Er schien ihrem Willen irgendwie stand zu halten. "Ich brauche nur ein Glas Wasser und frische Luft" versprach sie und sah hilfesucvend zu Aiden.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 22:58

Aiden nickte sofort etwas. "Natürlich..." Meinte er und lief los um Wasser für sie zu holen. "Aiden ist ja so gütig immer" meinte Andaria scheinheilig bevor Aiden auch schon wieder da war. "Gehen wir in den Garten, dsnn hast du frische Luft" meinte er und ließ Andaria einfach stehen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Fr 9 Feb 2018 - 23:02

"Das ist er" meinte sie nur kurz zu ihr und ließ sich dann von Aiden stützen "Ich gebe mir Mühe wegen des Essens. Aber ich war einfach zu aufgeregt!" Meinte sie und sah zu ihm auf "Ich bin froh meine Familie um mich heute zu haben" meinte sie leise und atmete tief durch als sie draußen ankamen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 8:00

Aiden musterte sie etwas. "Du hattest immer schon ein Problem mit Essen und bist zu mager...du musst wirklich mehr auf dich acht geben" meinte er une stützte sie weiterhin voller Sorge. "Wie soll ich sonst von dir los kommen, wennbdu mir immer wieder Sorgen bereitest?", fragte er und schmunzelte leicht. "Dein Brief war schon eine wage Aktion von dir...wenn dich die Wachen erwischt hätten..." Meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 10:31

Mirna sah überrascht zu ihm auf. Unter Andarias einfluss hatte es sich noch anders angehört. "Ich war wirklich vorsichtig. Ich habe es verstanden, versprochen!" Meinte sie und folgte ihm zu einer Bank. Sie setzten sich, Mirna lehnte sich an ihn und schloss die Augen "Ich will für euch alle da sein. Wir sind alle eine Familie" meinte sie leiser "Und darum werde ich stärker und werde euch Sorgen abnehmen" versprach sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 10:44

Aiden lächelte etwas. "Da hast du dir viel vorgenommen" meinte er und sah sich um. "Mirna...danke dass du dich gut um Alvaro kümmerst...du machst deine Sache gut, Alvaro ist ein toller Junge" meinte er. Dann sah er zur Seite und entdeckte Killian, der sie beide musterte. "Ich sollte gehen" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 10:53

Mirna öffnete langsam die Augen und sah zu ihm auf "gut" meinte sie leise. "Aber versprich mir, dass du Amberly noch zum Tanz bittest" meinte sie und sah ihn aufstehen. Sie lächelte sanft, aber auch etwas erschöpfst und sah zu Killian. Sie versuchte seinen Blick zu deuten vergebens. Also richtete sie sich langsam auf und versuchte aufzustehen. Sie spürte langsam, dass der Tag lang gewesen war.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 11:30

Killian kam zu ihr, als Aiden hinein ging wieder und mit Amberly tanzte. "Alles in Ordnung? Er hat doch nichts dummes getan oder?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 12:43

"Nein" meinte sie sanft lächelnd "Sonst wäre ich nicht mitgegangen. Sie hat ihn noch nicht gänzlich in ihren Bann gezogen. Er war wieder er selbst." Meinte Mirna und streckte ihre Hand nach ihm aus, damit er die stützen konnte "Lass uns wieder aufs Fest. Ich werde mich setzen dort" versprach sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 18:56

Killian stützte sie. "Ubd das soll mich beruhigen dass er jetzt er selbst war?", fragte er, lächelte aber etwas. "Wo er doch hinter meiner wunderschönen Braut her ist" er küsste ihre Hand und führte sie dann wieder hinein.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 19:01

Mirna hatte schmunzeln müssen "Er freut sich für uns, Killian!" Meinte sie und folgte ihm. Sie ließ sich von ihm zu ihrem Platz am Tisch führen und setzte sich. Ein Bediensteter brachte eilig einen Teller und Mirna seufzte kurz "Wirklich?" Sie sah zu Killian.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 19:12

"Hey du musst immer für zwei...du...musst 2 Mahlzeiten am Tag schon runter bekommen" meinte er, verplapperte sich beinahe vor den Bediensteten und den Gästen rundherum die lauschen könnten. "Eine Kleinigkeit wenigstens, für mich" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 19:20

"Versprochen" meinte sie dann seufzend und aß etwas. Es war zu gefährlich schon jetzt von der Schwangerschaft zu berichten. Sie wäre ein einfaches Ziel und es würde den Konflikt zwischen ihnen anheizen. Mirna aß einige Zeit und sah dann zu Killian, der sie mit Argusaugen beobachtete "Wie geht es den Kindern?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 19:35

Killian sah sich etwaa um. "Alvaro seh ich gerade nicht. Aiden unterhält sich...mit der Unbekannten mit dem Rosa Haar" meinte er.
Amberly stand etwas abseits und war von Aiden abgefangen worden. Er verwickelte sie in ein Gespräch, fragte sie aus woher aie kam und wie sie hieß, dass sie ihm bekannt vor käme. Amberly fühlte sich in die Enge getrieben, versuchte ausweichend zu antworten. Sie gab sich als Alana aus, den Namen hatte mal eine Freundin von ihr, uns versuchte ihre Stimme leuser zu halten damit er sie nicht so erkannte.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 19:49

"Was?" Meinte sie und stand sofort auf "Killian wusste nicht, was es mit ihr auf sich hatte. "Fordere sie zum Tanzen auf!" Meinte sie sofort und schob bereits eilig den Stuhl fort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: