RPG - Forum

Forum für RPG´s aller Art :)
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEW Himmelswelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 20:25

Killian stutzte etwas. "Okay okay" meinte er und eilte los. Er wusste sie reagierte nicht grundlos so. "Ich störe nur ungern, doch... wärt Ihr so freundlich und schenkt mir noch einen Tanz?", fragte er und bot der Unbekannten eine Hand an. "Gewiss doch, Eure Majestät" meinte sie lächelnd und ließ sich mit ziehen. Aiden sah ihnen etwas finster nach und Andaria kam wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 20:33

Mirna hatte das Geschehen beobachtet und setzte sich durchatmend. Ihr Herz hatte vor Panik schnell angefangen zu rasen. Aiden durfte nichts ahnen. Aber besonders Andaria nicht. Dass sie wieder nahe bei Aiden war und er finster blickte, ließ sie nicht unbedingt entspannen. Mirna stand auf und beschloss nach den Kindern zu schauen. Sie fragte umher und lief um die Tanzfläche herum und begann immer mal unter die Tische zu schauen.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 20:49

"Vielen Dank...Ihr habt mir eben das Leben gerettet könnte man sagen" meinte Amberly zu Killian. "König Aiden macht es einem nicht immer leicht" meinte Killian lächelnd und tanzte mit ihr über die Fläche.

Amberly saß mit Yoichi im Garten. Er hielt ihren kleinen Halbbruder am Arm und lächelte glücklich. Amberly musterte das Bett erstaunt. "Er ist so klein!", Meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:06

Mirna seufzte und lief ins Freie. Es zog jeden einmal in den Garten. Sie entdeckte Yoichi und Amberly mit dem kleinen Jungen und blieb stehen. Sie beobachtete sie und konnte nicht anders als lächeln zu müssen. Es war ein Bild von dem sie einst geträumt hatte, das ihr bekannt und lieb war.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:11

Yoichi lächelte. "So klein warst du auch einmal...damals konnte ich nicht bei dir sein, doch ich verspreche dir du kannst immer mit Problemen zu mir kommen und ich werde immer für dich da sein. Ich hab dich sehr lieb Amberly" meinte er. "Ich hab dich auch lieb Papa" meinte sie und kuschelte sich an ihn. Yoichi streichelte ihr mit einer Hand über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:24

Mirna musste lächeln. Sie trat langsam zu ihnen "Ich hoffe ich störe euch nicht." Sie trat vor sie und beobachtete sie "Es ist schön euch so zu sehen." Meinte sie und setzte sich langsam nieder ins Gras und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:35

Yoichi sah zu ihr und lächelte etwas. "Du störst nicht" meinte er und sah seinen Sohn an als er quengelte. "Hast du Hunger kleiner Mann?", fragte er und schaukelte ihn etwas. Er hörte auf zu raunzen und Yoichi sah wieder auf. "Wohl doch kein Hunger"
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:38

Mirna musste lächeln "Du machst das gut. Ein Naturtalent" meinte sie und musste etwas lachen. Sie sah kurz zu Amberly "Wie macht sich dein Brüderchen?"
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:41

Amberly sah grinsend zu ihrer Mutter. "Er ist toll! Ich will im schloss auch ein Geschwisterchen haben!", Meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Sa 10 Feb 2018 - 21:47

Mirna musste lachen "Du hast ihn in deinem Herzen, Amberly. Dafür musst du ihn nicht immer um dich haben. Und irgendwann wirst du ihn behüten, wie ein Geist, an seiner Seite" meinte sie und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 11 Feb 2018 - 23:09

Amberly sah zu ihr auf als sie sich erhob. "Gehst du hinein Mama? Dann komm ich mit" meinte sie. Bald würde die Feier vorüber sein und bevor sie abreisten wollte sie noch Zeit mit ihr und Alvaro verbringen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   So 11 Feb 2018 - 23:33

Mirna nickte langsam und reichte ihr die Hand. Sie gingen langsam hinein und Mirna sah sich um. Sie war vollkommen erledigt, ihr ging die Kraft aus, aber sie genoss die Zeit mig all denen, die schon immer in ihrem Leben gestanden haben "Ich liebe sie alle, Amberly" meinte sie zu ihrer Tochter und lächelte sanft "Ich war eine Zeit lang so einsam. Und ich kann mich schon seit langer Zeit nicht mehr an einen Tag erinnern an dem ich allein gelassen wurde. Genau das wünsch ich euch, meinen Kindern. Ich hoffe eure Familie bleibt an eurer Seite. Für immer."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 14:39

"Papa würde mich niemals verlassen weil Papa mich liebt!", meinte sie grinsend. Sie verbrachte noch eine Weile mit Alvaro und ihrer Mutter Zeit, ehe Aiden abreiste mit Andaria, Lurian, Odion und ihr.
Nach und nach verließen sie alle Gäste und Killian trat zu Mirna. "Wir sollten uns zurückziehen, du brauchst Ruhe...die Bediensteten räumen das hier schon weg" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 19:04

Mirna saß auf einem Stuhl am Rande und sah sich um. Müde sah sie zu ihm auf und lächelte sanft. "Ist gut" flüsterte sie und stand mit seiner Hilfe auf. "Ich gabe es genossen." Meinte sie und lehnte sich an ihn "Jeder war da. Und jeder war friedlich. Niemand war auf Streit aus." Meinte sie und sah zu ihm auf "Mich haben viele beglückwunscht. Ich hoffe dir auch. Denn ich bin mir sicher, dass sich alle darin einig sind, dass sie froh sind, dass du dich an mich gebunden hast und auf mich aufpasst und im Zaum hältst."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 20:05

Killian schmunzelte etwas. Dich im Zaum halten? Kann das überhaupt jemand?" fragte er und führte sie den Weg zu ihrem Zimmer entlang. "Aber ja, mir haben viele gratuliert. Es war ein gelungenes Fest" meinte er.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 21:08

Mirna hatte lächeln müssen. Sie sah zu ihm auf und beobachtete ihn "Und wie geht es jetzt weiter?" Fragte sie leise und musterte ihn. "Ich will nicht, dass sich etwas ändert."
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 21:13

Killian überlegte. "Es muss sich auch nicht unbedingt was ändern..." Meinte er. "Aber kannst du mich über die Unbekannte person aufklären? Die Frau...mit der ich tanzen sollte" meinte er und sah sie fragend an. Er wollte endlich verstehen und alles wissen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 21:36

Mirna blieb stehen, sah zu ihm auf und seufzte "Es ist kompliziert" erklärte sie und sah zu ihm auf "Sie ist wichtig... Und ich weiß nicht wie viel es verändert wenn du es weißt. Obwohl ich es dir gerne sagen würde. Aber fu kennst sie sucher" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 21:42

Killian schwieg etwas und musterte sie. "Gut...ich vertraue dir und ich werde nicht mehr nach bohren" meinte er und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 21:53

Mirna wirkte überrascht, als sie den Kuss erwiderte "Ich verspreche dir acht zu geben und in Ordnung zu bringen, was da vor sich geht" meinte sie leise und folgte ihm in die Grmächer.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 22:00

Killian nickte. "Gut" meinte er lächelnd und in den Gemächern zogen sie sich aus und legten sich schlafen.
Am nächsten Morgen war bereits alles weggeräumt worden und ihnen wurse Frühstück ans Bett gebracht. Alvaro ebenfalls. "Esst auf, mein Prinz, dass ihr groß und stark werdet" meinte die Bedienstete als sie das Essen abstellte. An ihrem Rockzipfel hing ein kleines Mädchen, wohl ihre Tochter und folgte ihr bei jedem Schritt. Sie war unsicher und schüchtern. Ihren Kopf zierten zwei Katzenohren und diese zuckten immer mal wieder herum bei Geräuschen.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 22:07

Alvaro sah zu ihnen, schien etwas unzufrieden. "Darf ich nicht mit Killian und Mama essen?" Hakte er nach.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 22:10

Das Mädchen sah neugierig zu ihm, schreckte aber zusammen bei seinem grantigen Ton. "Sie essen heute gemütlich im Bett, das ist so Brauch nach der Hochzeitsnacht" meinte sie Bedienstete.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Finchen
Die Chefin
Die Chefin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 22:20

Alvaro verschränkte die Arme und sah kurz zu dem Mädchen "Und das Training?" Hakte er nach.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Die Chefin
Die Chefin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22599
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   Mo 12 Feb 2018 - 22:26

"Das wird wohl heute ausfallen" meinte sie und lächelte ihn mitfühlend an. "Gönne ihnen etwas Zweisamkeit, dann haben sie später mehr Zeit für Euch wieder mein Prinz" meinte sie. "Wenn Ihr allerdings unbedingt trainieren möchtet...konnte Minari mit Euch trainieren" meinte sie und streichelte dem Mädchen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://new-rollenspielfreak.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEW Himmelswelt   

Nach oben Nach unten
 
NEW Himmelswelt
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: